Diebesgilden Quest (Oblivion)

Ich habe ein Problem bei der Quest der Diebesgild bei der man den Ring von Gräfin Allesia Caro von Anvil stehlen muss !
Diese Frau sagt ja dass sie um 11 uhr schlafen geht dass tut sie aber bei mir nicht wenn ich im Esszimmer bin und dort warte (also über die T Taste Immer im 1Stundentakt ) Geht sie gar nicht schlafen . Also bin ich schon mal ind die Privatgemächer eingebrochen wo ich sie dann auch irgend wo richtung Schlafzimmer gehend getroffen habe ! Ich bin ihr hinterher geschlichen aber als sie schlafen gegangen ist hat sie den Ring nicht in die Schmuckschatulle gelegt !
Mein Questpfeil führt auch nicht auf die zu der Tür zu den Privatgemächern sondern in den Keller wo ich warscheinlich den geheimgang benutzten soll aber ich finde ihn nicht
Na ja dass klingt jetzt warschienlich alles n bisschen kompliziert aber im Grund hab ich halt das Problem dass Die nette Gräfin ihren dummen Ring nicht in das schmuckkästchen legt
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:17 von Basmati95

3 Antworten

Es gibt im Keller ein offenes Fass, in dem sich ein Hebel befindet. Mit diesem Hebel öffnest du im Keller eine geheime Tür.
Durch diese gehst du bis zu den Schlafgemächern (Du solltest in der NACHT [ca. 24 Uhr] dort sein, weil die Gräfin dann schlafen geht und den Ring ins SChmuckkästchen legt!)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:20 von -Monster-Hunter-Master-

Okey ich hab jetzt den Ring vielen Dank !
Es is cht cool, dass es diesen Fragen-Teil hier gibt ! Es hat mir wieder mal echt weitergeholfen ;-)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:47 von Basmati95

Kein problem dafür ist der ja da!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 00:34 von -Monster-Hunter-Master-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)