abschluss prüfung (Pokemon - Team Himmel)

hilfe!
ich bin bei der abschlussprüfung und ich schaffe es nicht schon 6 mal oder so abgekratzt
könnt ihr mir tipps geben einmal hatte ich nur noch digdri aber erdkräfte!
manchmal sterb ich auch im dungeon mein team:
schiggy lvl 39 atacken: aquawelle/bis/lake/eisenabwehr
glumanda lvl 38 atacken: flammenwurf/feuersturm/hitzekoller/rauchwolke
glumanda ist mein patner und ich bin schiggy
bitte schnell antworten
thx im voraus
mfg shaymin

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:26 von Shaymin1999

4 Antworten

also wasser atacken auf digda und digdri dan hast schonmal erdkäfte/erdbeben weg dan würd ich vorher noch etqwas lvln so bis 40 45 dan sind die leichter da deine gilden gegner so 50 ca sind des weis man ja nicht so genau welches lvl die sind aber so ca lv 50 müssten sie sein dan hol dir noch beleber samen die sind sehr wichtig da der partner dort gerne stirbt oderman selber

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:33 von Mystery-Zola

ein tipp ich war auf level 43
heb dir knudeluff bis zum schluss auf wirf auf knuddeluff schlafsamen
und wie es ganz einfach geht lern deinen schiggy blizzard
diese attacke trifft alle im raum
man bekommt sie durch keclion laden oder missionen
nimm belebersamen mit soviele du hast

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:35 von BrutalusMaximus

ok werde ich mir mir merken erstma nochma thx und ich versuchs nochma und wie kriegt man den auf die schnelle belebersamen hab nur noch 1 auf dem lager und bin ja schon da und kann net mehr zurück oder?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:37 von Shaymin1999

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
aber wie lange soll ich noch warten? mit blizzard weil ich kriege das irgendwie nie

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:43 von Shaymin1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)