Wie bekomm ich/Wo ist die 2. Mine ? (Harvest Moon)

aLso; Bei der 1. Mine muss man ja nichts tun um zu ihr zukommen oder so; ich wollte an Geld und jetzt hab ich hier gelesen das ist noch eine 2. und auch 3. Mine gibt; wie finde ich die ? ich hab gelesen das man dort Sachen findet die VieL mehr wert sind aLs die von der 1. Mine ...
aLso:
1. Wie oder wo finde die 2. oder auch 3. Mine ?
2. Gibt es irgentein trick schnell steine zu bekommen; außer vor der 1. Mine ?

Schon Mal danke im Voraus ! :)
Hoffe das ihr mir helfen könnt.. :b

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:17 von Minni_Maus98

3 Antworten

du mußt zu Cater ins Zelt und ihn ansprechen,dann verlässt du daß Zelt wieder und gehst in die Ausgrabungsstätte. ( 2 mal )

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:36 von Doran

mhm ...
iwie geht das nicht; also cih hab iin jetzt im zelt angesprochen (2xmal) dann bin ich in die Mine ; hab da auch ein mal was geachlagen und dann hab cih das genze ncoh mal gemacht; und jetzte ?!?!?!
da kommt irgent wie ncihts ..

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:11 von Minni_Maus98

Du musst in der 1.Mine bis zur untersten Ebene graben wen du das gemacht hast gehst du Abends etwa um 8 in die Mine schau das du den Hammer dabei hast aber es geht nur wen Carter alleine in der Mine ist wen Flora noch dort ist musst du warten bis sie rausghet dan geste wieder rein und dan spricht er dich an.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:32 von Canella

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)