wer wird... (Sims 3)

wer wird wen er "die sims3" kriegt "die sims2" löschen?
ich vieleicht weil es verbracuht beides mehr speicher als eins ist ja klar

Frage gestellt am 31. März 2008 um 12:47 von Gameslover

8 Antworten

Vielleicht ... musste Die Sims wegen Die SIms 2 löschen ... finds ur doof, weil ich verliere dann meine ganzen fortschritte ...

Antwort #1, 02. April 2008 um 20:08 von gelöschter User

Ich werde warscheinlich schon alles löschen.

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:16 von NaBe

joa, ich finds wirklich ur doof, dass das soooo viel speicher brqaucht!

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich lass es.
Ich hab eh ca. 300 GB.Und bräuchte eig. nur die Hälfte...aber viel verbraucht es auch , und vorallem auch wegen den Erweiterungspacks -.-

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 23:47 von gelöschter User

ich werde SIMS 2 sicher behalten ich finde die Grafik viel besser als bei Sims 3!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 15:33 von alex97

Ich glaub ich werds löschen weil warum ein schlechteres spiel spielen wenn man ein besseres aufm server hat?

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 21:25 von shimera

Ich werds runternehmen aber trotzdem behalten. liegt schon daran das ich die thailändische version ( ;D ;D ) habe und es deswegen wahrscheinlich schwer verkaufen kann!

Antwort #7, 11. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

ich die sims 2 aufm ps2 zum glück hab ich mi es nicht aufm PC gekauft

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 21:26 von shnuqqi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)