Spiel hackt ein bisschen (GTA San Andreas)

Hi Leute, ich hab in dem ganzen Spiel nur drei Cheats eingegeben, und zwar zwei Mal den Gesundheit, Geld und Rüstungscheat und einmal den Fahndungslevel löschen Cheat. Nur irgendwie hackt das Spiel jetzt an manchen Stellen ein wenig...
Ich geb sonst auch keine Cheats ein, nur diese drei Mal. Ist das bei euch auch so das es hackt? Und was kann man dagegen machen?
Danke schonmal...

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:33 von --__CJ__--

9 Antworten

Das hat mit den Cheats nix zu tun.

Hat deine CD vllt. Kratzter ?

Es kann auch sein,dass sie nur verstaubt oder mit Fingerabdrücken beschmiert ist,wisch dann einfach mal mit nem Tuch sanft von innen nach außen bei der CD ab.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:41 von CrIzzY

mit dem cheaten hat das nix zu tun. bei meiner ersten ps2 hatte ich das auch nach ca 2 jahren. vorallem bei renn events. da war der hintergrund auf einmal blau und aufden autobahnen sah man nur noch die schrift aber die tafel sah an nicht mehr. könnte am alter der ps2 liegen. hab mir ne neue geholt und das selbe game lief wieder. wobei ich sagen muss, ich hab meine echt überbeansprucht, die lief schon mal 2 einhalb tage am stück und das öfter. hab jetzt die 4te ps2. hardware verbrauch,"hoch" lol

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:44 von Igsilon

Ok danke für eure Antworten ;)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:45 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sorry das ich mich hier einmüsche .

an @Igsilon , es muss nicht sein das es an dem alter der ps2 liegt !

ich hab meine seit dem sie rausgekommen ist , und bei mir geht san andreas noch gut , obwohl ich schon über tausend cheats benutzt hab u.s.w ...

also ich glaub es liegt an den ganzen kratzer von der CD
aber ich bin mir nicht genau sicher.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:32 von gelöschter User

hi cj. du mischt dich nicht ein. hier darf doch jeder seine meinung sagen, easy. ich sagte, könnte. meine cds behandle ich mit samthandschuhen die haben keinen kratzer oder fettflecken. die sind wie frisch aus dem laden. am ende hat die ps2 jedenfall nix mehr gelesen. und die cd drehte sich auch nicht mehr.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:29 von Igsilon

Dann ist der Laser verschmutzt, oder nicht mehr in Ordnung.
Deswegen geht meine auch nicht mehr.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:31 von gelöschter User

doch,wenn du cheats wie, zeitlupe eingibtst und speicherst(etwas öfter),kann das spiel hacken bzw. kaputt gehen

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:49 von eronsyla

Also, ich gehe mit meinen Spielen auch sau vorsichtig um, die haben auch keine Kratzer und sehen aus wie neu. GTA läuft wieder eiinwandfrei :)
Vielen Dank für Eure Antworten ;)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:48 von --__CJ__--

Hi CJ

ich habe das auch mit dem hacken mit den cheats hat das nix zu tuhn wenn man keine eingibt hackt es auch. Hat deine CD Kratzer? Es kann aber auch daran liegen das die CD zu heiß wird und dadrurch im laufwerk krum wird dann kann sie nicht mehr gelesen werden. Dagegen kann man eigentlich nix machen außer das Spiel neu zu starten. Wenn es dann immer noch nicht geht must du die CD abkühlen lassen und sie dann noch ma rein stecken! Es kann aber auch am Laser liegen

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)