Noch mal gleich am anfang, schloss hyrule xD (Zelda Spirit Tracks)

Also... ich bins nochmal und ich komm mir immer noch total bescheuert vor, aber bei den wachen, an denen ich mich mit zelda vorbeischleichen muss ne, da ist dann eine wache und die BEWEGT SICH NICHT! die steht mitten im gang und an der komm ich iwie auch OHNE Zelda nicht vorbei! wenn ich die anschpreche dreht die wache sich zu mir um und bleibt aber immer noch stehen! (*heul*)
kann mir jemand sagen wie ich an der vorbei komme? BITTE!
*am verweifeln*

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:29 von tame-kun

4 Antworten

bist du im Garten?
naja versuch doch einfach mal um sie rumzulaufen sodass sie dann in eine andere Richtung guckt.
Dann sprich sie an und zeichne eine Linie für Zelda
So hat es jedenfalls bei mir geklappt.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:34 von Svetty1223

Ne er/ ist wahrscheinlich noch im Schloss^^du musst gar nichgt an den vorbei^^du musst ganz rechts unten hin...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:45 von stier08

nimm einen stein werfe ihn hinter die ecke er läuft zur stelle wo du den stein geworfen und du haust mit zelda ab
so ist im garten die 3. wache bei der2. wache musst du an der wand stehen wenn er dann dich anschaut zeichnest du an
der gegenwand eine linie für zelda

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:54 von raronia

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:13 von tame-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)