gta 4 mods für xbox 360 (GTA 4)

wie oder wo kann man sich gta 4 mods für die xbox 360 runterladen

bitte antwortet mir

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:47 von Mafioso1996

25 Antworten

Das nervt langsam mit den MODS !
jeder weis inzwischen das es mods nur für pc gibt ...
und jedes mal fragt einer wieder ob es mods gibt...
habt ihr langeweile ?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:54 von Eggard

Ich stimme Eggard zu 100% zu! Denk halt mal nach, wie willst du Mods auf deine 360 bringen? Des kann ja garned funktionieren...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ihr seid aber auch nicht die hellsten also haltet den Mund1!
Es gibt Mods für die x-box.Geh unter Youtube und schreibe Virus in die Suchleiste, irgendwo in der Mitte ist ein bild mit einem Windows Hintergrund sieh dir das video an dann weißt du wie du moden kannst.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ach des sind alles fakes...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:52 von Eggard

Stimmt alles Fakes...
Und führ dich hier mal nicht so auf -.-

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:44 von gelöschter User

ja genau

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:57 von nitram12345

es gibt mods für die xbox 360
ich spiele ja gta iv multiplayer.
und da modden die auch fliegende busse und speed ...

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 13:54 von xbox360_king

Alle die sagen es gibt keine mods auf xbox nerven mich langsam!
Ich habe ein gemoddetes GTA 4 auf xbox wie xbox360_king schon sagte mit fliegenden bussen und richtig schnellen autos.

Im moment gibts keine modder mehr weils gepatcht wurde aber wenn du offline spielst und das update nicht machst sollte es gehen. Hier mal eine Beschreibug wies geht(im allgemeinen, also nicht nur GTA 4 modden):

Schritt 1:Das wichtigste ist das man eine geflashte xbox hat.

Schritt 2:Als nächstes lädt man sich GTA runter(ich empfehle GTA episodes from LC)

Schritt 3:Nun den abgx360 öffnen und bei Autofix auf Level 3 stellen und auf launch. Jetzt enfach warten bis dort steht das du irgendeine taste drücken sollst.

Schritt 4:Jetzt öffnet ihr den Xbox 360 backup creator, geht auf image tools und auf browse image.

Schritt 5:Den mod runterladen(geht auch früher^^)

Schritt 6:Jetzt die mod dateien entpacken und dann guckt die GTA dateien durch und wenn eine identische datei dabei ist(z.B. Common.rpf) dann geht auf replace file und ersetzt die original datei durch die mod datei common.rpf.

Schritt 7:Schließt den Xbox360 backup creator und öffnet imgburn und geht auf write image to disc und stellt bei write speed 2.4x ein und brennt schließlich das spiel auf eine Rohling(muss eine 8.5GB CD sein)

Schritt 8:CD in die xbox legen und loszocken mit den mods.

Links:
GTA: http://speedlounge.in/detail.php?cat=xbox_360%%...

abgx360: http://abgx360.net/download.php

xbox360 backup creator: http://www.konsolenprofis.de/downloads/download...

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.h...

Mod: http://robatore.webs.com/ (link ist da irgendwo^^ gibt mehrere versionen, neueste ist die 5.7)

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 15:59 von GTApolice

1. modden auf xbox GEHT
2. man braucht nicht umbedingt eine geflashte xbox
3. auch keinen rohling
es geht auch alles über usb stik und dateien ersetzen die auf der festplatte/memory unit sind
ich blick nur bei den scheiß nicht durch! Jemand "qualifiziertes" (also jemand der ahnung hat, nicht so wie die noobs über mir) hier der mir da weiter helfen kann?

Antwort #9, 07. September 2011 um 20:26 von seatcor91

man kann schon auf X-box moden

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 15:25 von NICK_BAUER1

ja stimmt ier könnt moden auf die x-box 360 ier könnt auch ne USB_stik nemmen. zum moden braucht ier was zum herunderladen das beste ist Modio sorry den link hab i net ein tipp es ist besser mit dem moden aufzuhören es gibt zu viele moda ich bin einer darfon !

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 04:54 von CH-play-20-30

ja aber USB modding ist nicht gleich ISO modding. Ich mach nämlich ISO modding und hab bei CoD meine eigene modder lobby mit mod menü und bei GTA spawnen bei mir am flughafen alle Autos und früher hatte ich noch Handling mods dafür aber das geht irgendwie bei mir nicht mehr. Und bei Sniper ghost warrior konnte ich 3 mal so hoch springen und 2 mal schneller laufen und natürlich unendlich muni. Das war jetzt alles von mein Multiplayer mods. Bei sniper hab ich noch ein Debug menü.

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 19:05 von GTApolice

also ich weis, das man die autos ersetzen KANN

wie oben GTApolice schon geschrieben hat funktioniert das auch mit autos... nur, dass man dann die vehicles.img durch eine ersetzt, die ihr gemoddet habt (funktioniert genauso wie auf dem pc also die entsprechende .wdt datei und die entsprechende .wft datei ersetzen). dann noch brennen und fertig.. ALLERDINGS seht nur ihr z.b. einen ferrari anstatt des turismo. also nicht die anderen leute die online zocken... am besten geht das mit ner jtag, da man die .iso nicht immer wieder neu brennen muss, allerdings werden die ja wederum ratz fatz von live gebannt.

ich hoofe ich konnte helfen ;)

Dell

Antwort #13, 07. März 2012 um 18:26 von DelloxD

Was ich mir am überlegen bin ist mir ein X360Key zu holen da man dann mit diesen einfach auf eine externe Festplatte zugreifen kann auf der dann halt die ganzen spiele sind und wenn mal was mit den modden nicht geklappt hat dann einfach am PC bearbeiten und dann wieder rauf auf die Festplatte. Aber ich arte noch weil mir das nicht so geheuer ist, kein bock gebannt zu werden.
Bin schon froh das ich jetzt mit meiner geflashten xbox schon 2 jahre ohne bann überlebt hab^^

Antwort #14, 07. März 2012 um 22:16 von GTApolice

meine ist auch geflascht und bin seit 1 1/2 jahren bei xboxlive und wurde nicht gebannt

Antwort #15, 18. März 2012 um 13:16 von narutoshippuden

Es liegt auch meist an den Games weil wenn die spiele ja laut abgx stealth sind kann man nicht mehr so schnell entdeckt werden.

Antwort #16, 18. März 2012 um 14:59 von GTApolice

LEUTE wenn ihr meint das es für xbox 360 ( gta4 ) keine modds gibt dan gibt es halt keine ich weiß das es welche gibt und man muss NOCH NICHTMAL die xbox geflasht oder umgebaut haben ( es ist ziemlich leicht ) also MAN KANN MODDEN AUF XBOX360 IN GTA4!

Auserdem wenn ihr der meinung seit das das eh nicht geht dann schreibt doch garnicht erst bei sowas einen kommentar

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 04:59 von playyo123

Also Moment mal.. das es Mods auf 360 gibt ist klar.
aber MUSS dazu die Xbox UNBEDINGT umgebaut werden geht das nicht einfach mit ner Vehicles.img usw. (für Car Modding) auf USB..

geht das so auch?
ich meine NUR für autos (will die HAlt auf 360 weils am PC dann immer so LAggd -.- )

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 16:12 von Bowie36

ne die Vehicels.img kann nur auf der ISO geändert werden und muss auch auf der ISO bleiben da kann man nicht einfach ne SPieldatei auf en USB ziehen. Hab aber gehört das man GTA auch mit USB ISO modden kann. Das heißt man muss das Spiel vom Marktplatz kaufen(games on demand) und dann kann man das übern USB abspielen lassen und da ist dann das gemoddete GTA drauf. Wie das geht weis ich nicht aber mir hat mal jemand gesagt er zockt das gemoddete übern USB.

Antwort #19, 09. Juni 2012 um 00:53 von GTApolice

Aber Leute ich kappiers jetzt gar nicht, kann man LCPDFR mit dem usb drauf laden oder nicht?

Und wie macht ihr das überhaupt ohne eine geflashte XboX zu haben?

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 16:26 von Sundavid

mist .. ich will nicht extra an meiner Xbox rumfummeln nur für paar mods, kann man dis ned iewie mit Media Center machen, oder mit (sry KA wie man das nennt) IP adressen Fremtsteuerungs kram,, ich meine die IP von einem Anderen PC verwenden um diesen von euinem anderen aus zu steuern (habs vor ewigen zeiten mal gebraucht, aber KA mehr davon)

geht dis vllt. auch auf Xbox?

oder den PC iewie anschlesen (also eigentl. auch über Media Center aber mit Kabel)

also echt dazu könnte echt mal jemand ein USB steuerungsprogramm schreiben damit der USB automatisch die Daten ersetzt und es der Xbox als "Update" verkauft..

Antwort #21, 11. Juni 2012 um 00:11 von Bowie36

ich habe schon mal Mods mit Autos gemacht zB. : Mercedes, BMW, Audi, VW, Deutsche Polizei und so weiter... Ich hab das mit einem USB_stik gemacht. Ich hab die Mods Rutergeladen. ich habe mindestens 400 Mods drauf

Antwort #22, 07. Juli 2012 um 16:22 von ModsforGTA

Mit USB geht solange man die ISO auf den Stick hat und das spiel im Games on demand gekauft hat weil dadurch liest der das Spiel vom Speichergerät und nicht von ner Disk.

Aber ohne ne ISO aufm USB kann mir jeder erzählen was er will weil man die ISO haben muss, weil wie will man ein mods aufm USB haben und das Spiel auf disk. Dateien auf ner Xbox vom USB zur Disk streamen geht mal gar nicht.

Mit Ner Jtag xbox wärs schon möglich. Da sind ein Ja welten geöffnet, kannst ja sogar eine neue Steuerung einprogrammieren.

Antwort #23, 08. Juli 2012 um 23:43 von GTApolice

Schonmal an "Hotswap" gedacht? Ich modde auch auf Xbox und habe keine geflahste Xbox...

Antwort #24, 25. November 2012 um 22:25 von xFKNxINSANEx

Für Hotswap braucht man aber meines wissens nach auch das Original spiel was ja ca. 30€ kostet glaub ich. Und mit ner geflashten kostet das 1€ wegen den einen Rohling.

@modsforGTA
Wie ist denn deine Quelle weil ich kenne keine 400 verschiedene Mods für GTA auf Xbox. Und wenn du jetzt kommst mit PC mods gehen auch dann stimmt das mal voll nicht da die Xbox unsignierten Code nicht lesen kann und das lässt sich nur aber auch NUR durch ne Jtag Xbox umgehen.

Was ich aber nur empfehlen kann ist die Xbox zu flashen da man keine Spiele mehr kaufen muss, außer die Must Have Spiele wie GTA V. Dann muss man nur noch drauf achten ob die Spiele Stealth sind und schon kanns losgehen allerdings dann ohne Mods, außer du nimmst das Risiko auf dich.

Antwort #25, 25. November 2012 um 23:32 von GTApolice

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)