bei wem bekomme ich tipps für die diebesgilde? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich bin jtz in der miliz und will von euch wissen wie ich
was über die diebesgilde erfahren kann damit ich es lord andre sagen kann.
und noch eine frage, wo bekomme ich tipps über das kreut in der stadt khorinis? damit ich es lord andre sagen kann.
und was muss ich tun um gothic 2 die nacht des raben durchzuspielen? ihr redet über die hallen von idoth oder so und einen drachen besiegen ich bin erst am anfang und was muss ich tun um dort hinzukommen den die tipps und lösungen versteh ich nicht die da auf der seite stehen. bitte um antwort und danke schon im voraus :-)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:47 von Warfreak_07

6 Antworten

Mach die Hauptquests weiter, töte Monster und sammel Erfahrung und Gold. Dann kommst du da irgendwann hin.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:52 von Guy-der-dreizehnte

du must mit jora einen hanler sprechen dann den dieb suchen und ihn in den knast werfen lassen dann musst du zum hafenviertel in die kneipe mit den besitzer reden dann attila killen und dann musst du in die konalisation

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:07 von streetfighter08

1. die diebesgilde: du musst erstmal zu dem händler Hakon der gibt euch einen Auftrag Rengaru das Gold v. hakon abzunehmen
das machst du dann und verrätst ihn bei andre dann gehst du in die Hafenkneipe und dort sagt dir der Wirt dass dich jmd. 'sprechen' möchte
den machst du dann auch fertig und hast den Schlüssel zur kanalisation und so kommst du zur Diebesgilde
hier auch ein Pfad [url]http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?...[/url]

2. das Kraut-paket: erst it mortis sprechen und mit noch so einen
dann gehst du ins lagerhaus d. Miliz und schlägst die wache um in einen Der Räume ist dann ein Paket und das gibts du Andre
[url]http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_quest.htm?...[/url]

Ach und das Addon versuch einfach alle die einen Namen haben anzuquatschen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:29 von Skywalker12

Und ganz wichtig, Sprich mit dem Schmied in der Kaserne. Der sagt dir, dass du ohne die Milizrüstung in den Hafen gehen sollst. Und das, würde ich auch machen, denn sonst erfährst du dort garnichts. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:43 von gelöschter User

und dan sagst du andre am besten das du es ins hafenbecken gescmissen hast und gibst es chiper bei den söldnern

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 14:00 von Schurl1994

ok danke leute habs gefunden jeodch hab ich gecheatet ;-)
bin durch die wand runter in die kanalisatopm gefallen zufällig.
habs schon fast durchgespielt aber irgendwie komme ich nicht weiter ich bin jetzt da wo lord hagen mit seiner truppe ins minental aufbrechen will um verstärkung zu schicken aber der bewegt seinen arssch nicht. :P
und die armen schweine brauchen im minental verstärkung.
armen kerle...

Antwort #6, 27. September 2010 um 22:50 von Warfreak_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)