wo ist lee wen nicht in der burg (Gothic 3 - Götterdämmerung)

bitte schnel

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:04 von maxkrohee

7 Antworten

lee ist theoretisch in der burg nur dort ist er nur nicht weil du sicher noch nicht zu ihm durchgelassen wurdest lee ist also hinter einer mauer die du nur durch cheats erreichts mach einfach die hauptstory weiter und dann ist er wirklich in der burg^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

der der mich ni durch lässt gibt mir aber keine mission

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:10 von maxkrohee

Manchmal musst du die NPC´s mehrfach anlabern. Wenn er dir wirklich keine Aufgabe mehr gibt und er dich durch lässt, dann hast du Lee verpasst. Der ist dir entgegen gekommen. Da du ihn aber wahrscheinlich nicht kennst, ist er dir nicht aufgefallen. Mir ist er nur durch zufall augefallen und habe ihn angesprochen. Du wirst jetzt ohne den goto Cheat nicht mehr zu ihm kommen, denn die von Trine Games, dachten sich, dass sie ihn wohl besser in den Ruhestand schicken. Soll heissen, er ist jetzt ausserhalb des Spielfeldes. Und wie gesagt, ohne Cheat kommst du da nicht hin. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:30 von gelöschter User

ich kenne lee ich haab gothic 1 2 3 und götterdämmerung und ich war mit nem cheat scho bei den der sagt lass mich in ruh und wo ich bei lee war hab ich auch gorn immanuel und so gesehen und die waren hinter einer mauer

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:13 von maxkrohee

eer wird eben nur mit dir reden wenn du die quest gemacht hast

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

Ja, ich wusste ja nicht ob du Lee kennst oder nicht. Ich wollte auch nur sagen, dass man ihn auch schnell übersehen kann. Wie ich ja auch sagte, ist er mir nur durch Zufall aufgefallen. Aber wenn er nicht mit dir spricht, dann musst du wirklich noch irgend eine Aufgabe nicht erfüllt haben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:30 von maxkrohee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)