Der Finale Kampf (Tales of Symphonia)

ich möchte mich auf der begegnung mit alice,decus und richter gut vorbereiten.deshalb wollte ich tranieren um meine characktere
hochleveln.ich wollte mal fragen wo es die besten übungsplätze gibt um gut zu leveln?


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:10 von krone

4 Antworten

also für mich sind immer gute trainingsorte wo ich die monster ohne probleme besiegen kann und ich die meiste erfahrung bekomme, für mich im moment die Kampffestung (wenn der ort so heißt, also ich mein den ort wo die vanguards Seles hingebracht haben.

Für ich kann ich leider keinen Ort empfehlen, weil ich noch nicht so weit bin, aber ich kann dir empfehlen nimm einen ort wo du viel erfahrung erhälst.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 01:14 von Squall1990

Geh dort hin wo starke gegner sind, oder dort wo du als letztens wars. Gegen Richter bekommt man eigentlich keine goßen Probleme. Es reicht wenn sie auf level 50-55 sind.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:24 von _Shadow_the_Hedgehog_

vielen dank

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:12 von krone

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ehm ganz einfach
geh mal zu dem Colluseum in Meltokio ODER geh in die ruinen von Triet
da kannst du kurz vor dem entgegner die treppe hoch der Matikor da der hat immer nen felsen fresser (unbedingt fangen ist geil^^) der bringt auch schon was ein

also mal was zum felsenfresser:
wen er zum sandfresser wurde (lvl 20 ungefähr)
dan kann er (fast) unbeschadet übers kampffelt wandern und killt gegner unterwegs
er taucht in die erde und kommt dan mit einer guten arte wieder hoch (vorrausgesetzt er hat sowas^^)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 11:34 von spanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)