Jump, Fira, Gravity, und Assault Twister (Crisis Core - FF7)

die oben geschriebenen begriffe müsste ich übersetzt haben.mir fehlt nurnoch der zauberpott für's genji-schild.

also jump is sprung,fire is feuer, aber die beiden anderen sagen mir nichts

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:13 von Rooman12

12 Antworten

die übersetzung ist sprung,feura,gravitas,wirbelattacke.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:40 von digi5

na ja, immerhin eins richtig^^

vielen dank

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:50 von Rooman12

alles ist richtig ich habe schon zauberpott geholt.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:47 von digi5

ich meinte meine übersetzungen xD

mal ne frage: wo kriegt man wirbelattacke her? ich hab nur wirbelattacke+ un das geht nich...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:01 von Rooman12

Habe ich als ergebnis einer Fusion gekriegt. Weiss leider aber nicht mehr mit was

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 22:26 von Louis122

mhmhh...hilft mir jetzt auch nich so wirklich... fusionen hab ich schon viele ausprobiert...aber nie das richtige... man,das is mist -.-

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 22:30 von Rooman12

dann holst du dir den Zauberpott eben in einer anderen Mission wo du andere Aktionen brauchst.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:37 von Zalunion

nö,habs dann doch nich gekriegt ^-^

andere frage: wie krieg ich alle dbw's auf 100%?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:46 von Rooman12

Du musst die Einblicke in der Verganagenheit der Figuren gesehen habe. Bei den Esper musst du sie einfach mal im DBW haben. Die Esper und Cait Sith kriegst du wenn du die Items die sie auslösen bei einer Misson gefunden hast.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:47 von Louis122

achso...

ich dachte man bräuchte ne bestimmte anzahl davon^^

vielen dank

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:59 von Rooman12

Kein Problem

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 21:23 von Louis122

hab das jetzr mal ausprobiert un bei manchen hab ich 100%

aber bei sephiroth nur 90%. wie komm ich da an die 100%?

solange versuchen bis es klappt oder gibs da nen trick?

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 18:02 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)