Noch ne Frage xD (MH Freedom Unite)

Kann es sein das sich die Bossmonster in den verschiedenen Gebieten hin und her bewegen, weil ich in jedem Gebiet war und ihn trotzdem nicht gefunden habe.
Danke schonmal in Vorraus...

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:18 von --__CJ__--

9 Antworten

ja klar bewegen die sich. Wenn du sie schneller finden willst kauf bei der händleren vor der gilde psychoserum. wenn dus nimmst siehste die monster für ne kurze zeit auf der karte.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:08 von LAO_SHAN_RIDER

Ok, probier ich gleich mal aus. Dankeschön^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:21 von --__CJ__--

ja und wenn du die monster findest werf immer gleich nen farbball:D dann siehste se 10 min lang auf der karte ;)
bittebitte

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:12 von LAO_SHAN_RIDER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin noch gaaaaaaaaaanz am Anfang, geht das da auch schon? Und weißt du auch wie ich mir neue Rüstungen machen kann? Ich hab zwar schon nen paar Schuppen von den Raptoren und noch andere Dinge, aber ich weiß nicht wo ich die hinbringen soll...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 21:27 von --__CJ__--

is kein problem:D
du musst halt des zeug in deine box tun(daheim) und dann gehtse einfach zum waffenschmied. Dann auf rüstung un neue rüstung fertigen. dan haste halt dann helm oberkörper... ja und da dann halt. wenn du aufs rüstungsteil gehst und r drückst siehste die materialien. Und immer wenn du neue bossmonster killst (kongalala ...) kriegt die schmiede neue rüssis dazu. musst halt immer auf die materialien achten die du brauchst.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 21:19 von LAO_SHAN_RIDER

Ok danke ;)

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 21:31 von --__CJ__--

wenn du noch fragen hast kannste mir ja ne nachricht schreiben :)
also noch ne erfolgreiche jagd:D

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 21:21 von LAO_SHAN_RIDER

Oke mach ich
Danke, dir auch ;)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 21:36 von --__CJ__--

diese kleinen männer die in den welten erumstehen hab oft psychoerum

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 21:54 von tom123412341234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)