Lohnt es sich das spiel zu kaufen ? (Sims 3)

Ist das denn besser als sism 2 ?
Was ist da alles neu ?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:26 von Kitty601

6 Antworten

100`000% Ja!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:47 von Reto_1997

Ja, es lohnt sich :).
Zwar sehen die Sims ein bisschen "niedlicher" aus, was ich nicht so mag, aber vielleicht magst du's ja.
Und es gibt auch viel mehr Möglichkeiten, seinen Sim zu gestalten.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:28 von Vase13

Hallo Kitty601,
Neu:
-Offene Nachbarschaft
-Kürzere Ladezeiten
-"Create a Stil" Modus
-mehr Möglichkeiten bei der Erstellung eines Sims

--- 10000000000000000000000000~% besser!

-Miley-

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiss nicht ob das bei sims 2 auch schon so war aber man kann in der stadt folgendes tun:
-Den Park besuchen.
-Ins Fitnessstudio gehen.
-An den Strand gehen.
-Das Wellnescenter besuchen.
-Im Fussballstadion spiele ansehen.
und,und,und...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:20 von Reto_1997

Den Strand konnte man nur in "Gute Reise" besuchen und das Fitnessstudio glaube ich überhaupt nicht.

Ich fand das gut, wie die Entwikler erzählt haben:
"In Sims 2 haben die Sims im Hamsterkäfig gewohnt." (oder so)
xDD

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Doch, man kann ins Fitnassstudio, ich kann es jedenfalls.Und an den Strand kann ich ohne auch ohne erweiterungspack.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 06:35 von Reto_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)