tigrex bei der omi (MH Freedom Unite)

ich schaffe den einfach nich könnnt ihr mir tipps geben meine waffe is eifriges hackbeil

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:41 von MHF-killer

3 Antworten

ja am besten is du wirfst ne blitzbombe und gehst aufn schweif. mach des solang bis der ab is. dann werf blitzbomben(bis du keine mehr hast) und schlaf aufn kopf oder auf die beine. dannach sollte er eig nich mehr so schwer sein.
ach ja und in zone 8 kannste tigi in der wand stecken lasse (denk aber drann früh genug auszuweichen)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:31 von LAO_SHAN_RIDER

hi MHF-killer
der tiggi is net schwer^^
als rüstung solltest du ...Blango nehmen. da sie Eisabwehr besitzt und Kälteabwehr.(nützlich) die Waffe iss schon OK.
Zur Taktik:
du musst immer Blitzbomben auf ihn werfen und dann Schockfallen mitnehmen . Wenn er drinn ist einfach auf den Kopf hauen. es ist auch wichtig, dass du den Schweif abschlägst, da er viel Damage mit seiner DReh-attacke macht.
er dürfte nach 10-20 mins down sein. viel spaß beim zocken^^

MFG Samurai

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:51 von Berserker__Samurai

danke

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:28 von MHF-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)