gibt es bei smackdown vs. raw 2010 for psps auch diesen trainigsmodus? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab malne frage gibt es den trainigs modus auch für psp?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:45 von legendkilla97

25 Antworten

nein gibt es nicht

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:25 von The_Game09

und wieso nicht?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:26 von legendkilla97

Den gibts nur bei den Nextgen-Konsolen.Rat mal warum,die haben logisch mehr Speicher als PSP und PS2.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 01:51 von h4rdco3rgamer

achso naja danke

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 10:24 von legendkilla97

Was beinhaltet der Trainingsmodus nochma?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:05 von GameChamp13

ich glaub da wird alles erklärt aber ich kann es nicht versprechen.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:14 von legendkilla97

Aha, also ein Tutorial? Eh überflüssig, ich dachte jetzt so spezielle Minispiele um den Caw aufzuwerten, aber das...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:13 von GameChamp13

ja...sowas wär cool^^ irgendwie find ich das auch doof das es für die psp stone cold nicht gibt also das man den nicht freischalten kann:(

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:20 von legendkilla97

Kannst ihn aber nachmachen. Findest alle auf Caws.ws. Die Original-Wertungen von den HD-Konsolen hab ich, kann ich dir sonst geben ;)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:20 von GameChamp13

hab ich ja schon gemacht der ist sogar von caws.ws aber der sieht nicht gerade echt aus^^aba trozdem danke!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 17:26 von legendkilla97

Naja, ich hab ihn auch schon, perfekt sieht er nicht aus, aber immerhin das bestmögliche. Sein Körper passt nicht, und beim genauhinsehen der Kopf auch nicht, aber sonst ist er ok. Aber wenn dir was nicht gefällt, musst halt verbessern, auch caws.ws ist nicht perfekt^^

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 17:25 von GameChamp13

ja,da hast du auch wieder recht^^cool find ich auchdas mit den toproad finishern.

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 17:34 von legendkilla97

Am Anfang ist das schon cool, aber da kann man viel mehr draus machen. Es nervt mich, dass THQ uns immer alles in Portionen geben muss. Wieso macht man nicht gleich noch Springboard-Finisher, wie zb der Starship Pain?

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 17:34 von GameChamp13

ja du hast recht oder,ich sag mal "seil"finisher wie z.B.619..hoffe das passiert beim näcsten SvR:)

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 17:41 von legendkilla97

Ja, einfach dass man da freier ist =)

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 17:41 von GameChamp13

Ja. was ich aber auch doof finde is das es nicht so viele einzugsmusik wie bei 08 gibt,oder was mal cool wär,ist wenn mann seine eigene musik von der psp hochladen kann,wenn man welche drauf hat. sein lieblings lied odaso für seinen eigen wrestler.WOW^^

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 17:49 von legendkilla97

ich mein nicht 08 sondern 09

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 17:50 von legendkilla97

Ja, aber da sollte man dann auch gleich Videos hochladen können, oder irgendeine Replay-Funktion, mit der man dann Einzugsvideos machen könnte.

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 18:20 von GameChamp13

ja,mhhh...ich schaff eseinfach nicht mein caw auf alles 99 zu bringen:(

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 18:33 von legendkilla97

Wieso nicht? Ich hab das schon geschafft. Submission & Technik war am schwierigsten, wobei Submission einfach gewesen wäre, aber es war langweilig. Wo fehlts denn?

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 18:39 von GameChamp13

submission & Technik^^

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 18:53 von legendkilla97

Submission hab ich so gemacht: Submission Match gegen Santino (weil er der schlechteste ist) gemacht, mit Störung (damit das Match noch lustig wird) und dann den Gegner auf den Boden gehauen/geslammt und dann Submission-Move. Und dasselbe nochmal und nochmal, jeder zweite Move war Submission.

Für Technik musst du einfach viele Reversals machen, also mach Matches auf Legende. Und Leapfrogs/Ducking Moves musst du auch machen.

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 19:18 von GameChamp13

cool danke du hilfst mir echt! "Däumchen hoch" !

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 19:25 von legendkilla97

Gerngeschehen =)

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 19:25 von GameChamp13

hihi...vielleicht kannst du mir ja noch n paar tips geben?^^

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 19:36 von legendkilla97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)