Fatalis? (MH Freedom Unite)

Wie oft mus man die drachenältesten killn damit man den bekommt ?
Mein freund sagt 5mal und ich habe gehört 10 mal also was stimmtn jetzt?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

5 Antworten

jeden 5 mal

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:36 von TheSmittenOne

okee aber geht das ned auch wenn man einfach den nroten einmal killt weil ich hab alle drachenältesten auser fatalis über 5mal und fatalis nur 2 mal?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

also schwarzen fatalis schaltest frei wennste die trainingsschule beendest, den roten wennste den schwarzen hingemacht hast un den weisen wennste alle drachenältesten 5 ma hingemacht hast glaub fatalis brauchste nur 3 mal hinmachen un ja einer von den 3 muss nen roter fatalis sein^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:41 von TheSmittenOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
slso ich mein wenn ich den roten jetzt kille bekomme ich dann den weißen automatisch oder muss ich dann trotzdem erst mal alle5 mal killn?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

unter referenzen oder im jägerschein kannste in der monsterliste nachkucken wie oft du die monster schon hingemacht hast. wennste alle drachenältesten noch ncih mindestens 5 ma gekillt hast musste das halt bei denen noch machen, da bringts dir dann auch nix wenn du den roten fatalis schon hingemacht hast

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 21:48 von TheSmittenOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)