Meteorsmash?! (Super Smash Bros Brawl)

Ich wollte mal meinen Freund mit nem extrem guten Trick überraschen...
->und ZACK!der meteorsmash fällt mir ins auge
ich hab den gleich ausprobiert aber zu früh gefreut...ich komm damit nicht klar

also meine frage:
1.hat jemand tipps dafür?
2.kann mir jemand eine ganz genaue anleitung dafür geben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:40 von xXTemakillerXx

11 Antworten

benutze ihn in der mitte der stage
versuche wenn du dich wieder bewegen kannst ihm ein starken schlag zu verpassen
ps:wenn du noch nicht so gut mit den beiden bist dann nimm lieber "lukas" anstatt "ness"

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:47 von tofife

das timing is wichtig und der gegner muss direkt unter dir sein und berühren(also nich unbedingt berühren aber sehr nah sein)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:37 von Maxdome

du kannst vielleicht mit toon link trainieren
d.h.
du springst über ihn und setzt den unten a angriff ein

wenn er hoch fliegt hast du ihn nicht richtig getroffen
wenn er runter fällt hast du es richtig gemacht
wenn du mit volltempo unten rausfliegst warst du zu weit daneben

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:21 von nintendogamer96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber jeder meteor-smash ist abders. alle haben ein anderes timing man muss den gegner anders treffen sie haben andere reichweiten usw. jeder meteor-smash is also verschieden und es bringt nicht viel mit nur einem chara den zu trainieren.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

ich weiss aber ich wolte das letzte der 3 beispiele bringen

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:38 von nintendogamer96

@nintendogamer96: das mit toon-link ist aber ein Sturz und kein Meteor-smash
@tofife: das ist der ultra-smash

der meteor-smash ist eine Attackentechnik, bei dem ein starker angriff den Gegner so schnell nach unten schleudert, dass er sich in ca. 90% aller Fälle nicht mehr retten kann. Dabei bewegt sich der angriefende eig. gar nicht (deswegen ist toon-links keiner) und der Gegner rast "wie ein Meteor" aus dem Bildschirm.

Beispiele:
Mario: vorne+A in der Luft (einfach)
DK: vorne/unten+A in der Luft (mittel/einfach)
Bowser: oben+A in der Luft (dieser töten seltener, da er nach oben geht)
Ness: hinten+A in der Luft (einfach)
Marth: unten+A in der Luft (schwer, meisst wird es zu einem normalen Schlag)
Yoshi: vorne/unten+A (einfach/schwer, nur der letzte Treffer entscheidet)

Wichtig beim Ausführen eines Meteor-Smashes ist, dass er Gegner genügend zum Rausfliegen hat, sonst prallt er gegen die Plattform. Sonst ist noch das Timing natürlich zu beachten.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:18 von Meister_L

ich zitiere: Ness: hinten+A in der Luft (einfach) Bowser: oben+A in der Luft (dieser töten seltener, da er nach oben geht)

Die beiden sachen sind keine Meteor-Smashes bei Ness ist die down-air (unten a in der Luft) der Meteor-Smash und zu Bowser: er hat keinen Meteor-Smash.

Zu tink: sein d-air ist ein Meteor-Smash aber nur wenn du den Gegner punktgenau triffst sonst fliegt er zur Seite oder nach oben.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

das hab ich gemeint

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 09:05 von nintendogamer96

@PcPenner das mit Link kann auch ein Meteor sein? cool das wusste ich nicht, aber was spricht ggn Ness hinten+a und bowser oben+a , nur weil sie nicht nach unten gehen sind sie keine Meteor-Smashes?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 16:02 von Meister_L

nein er hat Tink geschrieben das is die kurzform für toon-link

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 16:23 von Maxdome

wollte ich auch schreiben, hab mich nur verklickt und es jz erst gesehen (krasser Zufall^^)

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 16:13 von Meister_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)