Wichtige Frage! (Pokemon Platin)

Wo kann man sich ein Marmeladenbrot schmieren?In Platin
Und wo kann man die Mutter meine Rivaen durchbumsen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:50 von gelöschter User

12 Antworten

du findest das wohl lustig ich nicht

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

als erstes musst du ein fenster zertrümmern mit der blozen faust

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:01 von gelöschter User

bei dir zuhause

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:00 von Manuel94

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich finde das lustig!
mhm ich hab das fenster von der nacbarn zertrümmert dir fanden das nicht so lustig...
und ich kann mir immer noch kein marmeladenbrot schmieren oder die alte bumsen:-(

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

doch, du kannst sie bei dir zuhause bumsen. nee doch nicht du hast ja unten gar nichts^^

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 22:03 von Manuel94

Stimmt das weißt du ja vom letzten mal noch das ist aber nett das du das mich daran erinnerst ...
ich kack dir in den briefkasten!

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

wie willst du kacken wenn dein kumpel dir einen von hinten...

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 22:06 von Manuel94

Eh das haben wir doch damals auch hingekriekt weißt du nicht mehr?

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

Du bekommst ein Marmeladenbrot geschenkt,wenn du dem Opa,der 2 Häuser weiter wohnt, die XBOX klaust..

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:14 von Laboon

Laboon heißt der wal nicht Laboom?

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 23:19 von gelöschter User

In Deutschland ist er jedenfalls unter La Boum bekannt...ich glaub die Japaner sagen immer Laboon ;D

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 00:20 von Laboon

voll scheiße Alter , geile antwort mit der X-Box

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)