Rosendornhalle Quest (Oblivion)

Kann mir jemand bei der Quest in der Rosendornhalle (Haus in Skingrad) weiterhelfen?
Ich glaube dass der Gegenstand der gesucht ist, eine SAnduhr ist aber ich finde ihn nicht...
Achja, und kann mir noch jemand sagen, wo ich den Schattenbannwein finde?
thx

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:58 von -Monster-Hunter-Master-

1 Antwort

also die rosendornhalle:
1. du must nach ganz oben da ist eine karte versteckt da muste wo hochspringen
2. geh ganz tief in den keller und da ist die sanduhr oben zwischen einem holzbalgen (:

Schattenbannwein:
die frage hab ich auch schon gestellt und ich hab keine ahnung ich weis bloß das ein paar flaschen auf einer insel mitten in cyrodiil ist ^^
bei Bravil gehst du nach rechts über das wasser und dann kommt da eine große insel. die Türe kannst du aber bloß mit einer qu die es in bravil gibt öffnen oder einfach tcl eingeben xD dann ganz oben liebt das zeuchs in einer steinkiste

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:27 von BOMBERfreak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)