Probleme in Agrabah (KH 358/2 Days)

Ich komm einfach in der Mission wo man zuerst Carlo folgen muss und dann in die Tigerhöhle kommt nicht weiter. ich bin schon durch den Säulenraum in dem Raum mit dem Abgrund und mir sind auch schon die drei Zeichen auf dem Boden aufgefallen mit 1-3 Steuerkreuzen drauf. Hilf mir aber auch nicht. Mission lautet ja Herzlose besiegen und Herzen sammeln, ich muss aber weiterkommen in der Höhle um das zu machen xD HILFE ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 21:49 von Sammy_201

3 Antworten

deine aufgabe in mission 21 ist nur herzen zu sammeln,bis die missionsanzeige grün ist und das was axel noch so vor hat.die blöcke mit den kreuzen und so sind erst in einer anderen mission wichtig.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:05 von speedycat8989

ich bin aber immer ziemlich hinterher die anzeige orange zu kriegen. und das schaff ich hier nicht. ich dachte wenn ich weiter komme, dann krieg ich die eventuell ganz voll. na ja ^^ kann man nichts machen. trotzdem danke =)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:08 von Sammy_201

dann suche nach versteckten herzlosen.in der eingangshalle sind 8 verstecke und im säulenraum sind 6 verstecke.bei einem versteck können auch mehrere herzlose gleichzeitig erscheinen.es bleibt trotzdem als ein versteck.wenn du im raum am abgrund bist,dann stürze dich,egal wo,in die tiefe.danach kommst du wieder in die eingangshalle auf eine hohe plattform.da sind auch herzlose...vllt fehlen die dir noch?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:45 von speedycat8989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)