XBOX o. PS3 (Modern Warfare 2)

Hey
Hab mir vor eine neue Kons. zu holen, weiss aber nicht welche.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich neige ja eher zu der PS3 weil sie cool aussieht und mehr draufhat, was meint ihr?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:01 von Mixtape

9 Antworten

xbox ist mit der steueruing besser und mit chat und so multyplayer auch

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:34 von Madcon

Hi,
auch wahrscheinlich gegen viele meinungen hier würde ich dir die ps3 empfehlen. Ich würde mir eine hohlen wenn ich nicht so eine sammlung für die x-box360 hätte und mit dem ps3 controller klar käme. Bei der ps3 ist internet kostenlos und das mit den daten von externen auf oder von der ps3 ist besser. Solche sachen gehören hier aber eigentlich nicht hin.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:45 von Frezaa

nein hol dir ne 360 die is besser! da kannste dir demos und allen scheiss runterladen! bei der ps3 kaum! schon alleine wegen "einer gegen hundert" is die 360 besser? was einer gegen hundert ist ? guck in google ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:46 von 360player

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Jaa bin auch für die Xbox 360 hatte auch mal die wahl xbox oder ps 3 hab mich für die xbox entschieden und bereue es nicht denn ich bin sehr zufrieden mit der xbox denn der multiplay und der controller und alles sonstige ist viel besser als bei der ps3

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:36 von DerPate741

Die Xbox 360 ist einfach die geilste konsole der heutigen zeit die ps3 kann nicht mithalten sie macht milliarden verluste die ps3 und wird weil sie scheise ist und sie kein geld für sony macht sogar kostenpflichtig und teurer als da online spielen von der xbox 360 greif zur xbox 360 sie ist einfach geil die grafik ist besser sie hält mehr aus und bitte das aussehen hat garnichts damit zu tun das is nur geschmackssache die inneren werte zählen also greif zu xbox ist billig und einfach eine geile konsole

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:48 von gelöschter User

ich habe beide und muss sagen die ps3 kann um welten mehr hat jeden möglischen schnick schnack... aber die leute lassen sich echt von so nem schnick schnack täuschen, den zum zocken ist die xbox gerade beim online spielen um welten besser , und ich will halt ne konsole zum zocken. und blu rey? ich habe einen player den die ps3 kann mit einen blu rey player absolut nicht mithalen. also lang lebe die xbox 360

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 09:56 von fifa-freak-08

Auch wegen dem was ich oben geschreiben hab find ich auch die x-box besser, aber ich find das öde das man nur von der cd rippen kann und auch net sachen auf ein externes speichergerät verschieben/kopieren kann. Und ich mag sony net.
öder controller, dafür mehr freiheit in den speichergeräten.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 12:55 von Frezaa

Ganz einfach, wenn du die Kohle hast kauf dir eine PS3. Wenn du viel Wert auf den Multiplayer legst kauf dir eine Xbox 360 ! PS: Habe gehört das Sony bald auch Online Kosten einstellen möchte ...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:56 von Tiboeli94

das mit dem online kosten ist nur ein kostenpflichtigen Premium-Service

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)