Brauche Hilfe Bowsers Villa 8-5 (Super Princess Peach)

Hallo zusammen!
Brauche dringend Hilfe bei der Bowser Villa im SPiel 8-5. Ich komme einfach nicht weiter mit den Türen. Ich denke mir,dass die mittlere Tür mit der ENte die richtige ist, aber hab keine ahnung wie ich weiter komme, wäre nett, wenn mir da jemans helfen könnte.

weiterhin würde ich gern wissen, muss man alle toads haben um weiter zu kommen? liegts daran?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:08 von Linche111

1 Antwort

Also du musst ziemlich alle türen mal durchmachen, ud dann wenn du bei dem einen Raum bist wo der Hammerbruder st musst du nach oben fliegen, da kommen dann wieder Türen.
Zu deiner letzten Frage kann ich sagen: Ja du brauchst alle Toads, aber in diesem Level macht das noch nichts erst wenn du gegen bowser antreten musst, wenn du da nicht alle hast kannst du nicht antreten!
Ich hoffe ich konnte helfen! LG Lauranja04

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)