Fadenkreuz cheat (CS Source)

es gibt ja den fadenkreuz cheat und kürzlich wurde ich aus steam gebannt und ich habe diesen cheat angemacht so klein wie es nur geht und jetzt hab ich die frage ob das ein iligaler cheat ist? wie zB. wallhack

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:33 von Crismax

7 Antworten

seit kurzen wurde soziemlich alles an Mods Scripts(z.B. Bunnyhopp) oder irgendwelche Configs auf die Blacklist gesetzt und führen zum VAC-BAN...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:41 von Raikel

ja ich die anderen brauche ich ja nich es geht jetzt speziel um cl_crosshairscale4000

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:52 von Crismax

joar kenn den Befehl schon aber es könnte sein das der nun auch mit dazu gehört ...

normalerweise nicht da es ja keine fremdartige Applikation ist die das Spiel beeinflusst wie bei nem Aimbot ...
frag halt mal beim STEAM-Support nach warum dein ACC gebanned wurde (also nen detailierten Grund nicht nur "Sie wurden auf Grund der Benutzung von Cheats gebannt... schön Tag noch.")

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:18 von Raikel

jo danke mache ich

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:46 von Crismax

Seit wann sind configänderung verboten?
zumal das ja kein skript, sondern ein ganz normaler konsolenbefehl ist

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 02:08 von Pannika

das würd ich nich sagen es gibt auch ein wallhack befehl

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 02:46 von Crismax

leute ich weiß so ne art wallhack nur per konsole der geht so : ihr gibt in der konsole erst "sv_cheats 1" ein , dann gebt ihr folgenden befehl ein "mat_proxy 2" , so und nun gebt ihr "mat_proxy 1" ein. !WICHTIG!: erst "mat_proxy 2", dann "mat_proxy 1"ein sonst fukt es nicht!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:23 von GoMtE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)