Halbschwester (Sims 3)

Heii ich hab ein erwachsenen männlichen Sim und seine Mutter ist schon länger tot. Jetzt hat er erfahren das sein Vater auch gestorben ist, als ich im Stammbuch rumgestöbert habe, habe ich bemerkt das er eine Halbschwester hat. Nun möchte ich, dass sie bei ihm lebt. Ich wollte es mit
"testingcheatsenabled true" dann rechtsklick auf sie und zur aktiven Familie hinzufügen, aber dafür muss ich sie erst mal finden..:D Also ich hab schon in der Nachbarschaft nachgeguckt aber da ist sie nicht. Kann mir jmd. helfen wie ich sie finden kann oder geht das vllt. NUR durch adoption. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:28 von css-suchty

13 Antworten

wenn sie noch in der stadt leben würde suche den namen der famile in der nachbarschaft ist die halbschwester aber ein kleines kind geht es nnur durch adoption.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:13 von Kitty601

Hallo css-suchty,
du musst, wenn du sie nicht findest, in den "Stadt bearbeiten" Modus und nach dem Familiennamen suchen.

Kitty601 hat da unrecht. Du kannst das Kind nicht adoptieren. Dann wäre es ja nicht die Halbschwester sondern das Kind und außerdem wenn die Mutter des Kindes noch lebt, wird es eh nicht zur Adoption freigegeben und die Chance, ausgerechnet seine Halbschwester zu adoptieren ist 1:100000!

-Miley-

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:10 von gelöschter User

kann auch sein, dass sie nicht in der stadt lebt. meine sims ziehen manchmal einfach weg.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:05 von lulla_13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du in deinem stammbaum keine merkmale bei dem bild deiner halbschweater hast, dann ist sie weg und bleibt es auch.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:01 von ruthybell

Okay vielen Dank ;D

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:55 von css-suchty

Nein, die ist dann nicht weg!

Die kennst du dann nur nich und keine Merkmale, erzählt mal keinen Sch***!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

das ist kein scheiß, wenn dort keine punkte für eigenschaften stehen, sondern nur das bild dann ist die sache gegessen. wenn du es trotzdem besser weißt, schön für dich. bleib mal locker.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 10:56 von ruthybell

Ich bin Sims 3-Spielerin der 1. Stunde und habe jede Kleinigkeit erforscht, kenne jeden Bug und einfach alles.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 11:42 von gelöschter User

ich bin auch sims3spielerin seit der ersten stunde, und es ist schon so, dass du sie einfach nicht kennst. wenn sie älter ist als kleinkind (warten...) dann kannst du sie anrufen.

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 12:42 von lulla_13

Du kannst sie nur anrufen, wenn du sie kennst.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

steht sie denn nicht in den "freundenkontakten"?

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 12:51 von lulla_13

css-suchty hat ja geschrieben er/sie hat im Stammbaum gesucht, also kann er/sie die Schwester vorher nicht gekannt haben, weil sonst bei der Leiste (Freund, guter Freund, bester Freund, Mutter, Vater) Halbschwester gestanden hätte.

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

wenn dir das so wichtig ist, dann klicke mit cheat auf den briefkasten und " alle kennen ". dann wirst du sehen ob sie dabei ist. wenn ja, dann ziehe die freundschaftsleiste hoch, lade sie ein ( falls sie alt genug ist ) und füge es mit cheat zu deinem aktiven haushalt. fertig

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 11:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)