scarglion (FF 4)

ich bin auf dem berg wo cecil zu einem paladin werden soll und muss gegen den zombie da kämpfen.jetzt zu den fragen wie stark sollte ich sein welche attacken sollte ich benutzen und was sollte ich alles für items mitnehmen

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:41 von gamemaster65

11 Antworten

So in etwa Lv25 Lv30.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:30 von blutdragon

bin schon in dem dreh villt liegt es an meiner taktik könntest du mir eine gute taktit nennen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:33 von gamemaster65

Sofern du es noch nicht geschafft hast hier ist eine sichere Taktik...
Wechsle vor dem Kampf die Aufstellung,die Magier in die vordere und Cecil in die hintere Reihe,da die zweite Begegnung mit Scarmiglione immer ein Hinterhalt ist und du sonst zu 75% in der ersten Runde einen deiner Mgier verlierst.Ab jetzt machst du das,was in jedem Bosskampf die oberste Regel ist:dich selbst schützen und allen voran,den Gegner verlangsamen.Lass Palom einen Spinnenfaden auf den Boss werfen,Porom spricht Protes auf die gesamte Gruppe und Tellah spricht Vitrau auf den Boss.Da Scarmiglione extrem widerstandsfähig gegen Dunkelheit ist,kann Cecil nicht viel tun,solltest du Hi-Potions besitzen kann er sie auf den Untoten werfen,ansonsten dient er nur als lebendes Schutzschild.Scarmiglione wird leider eure Gruppe mittels Fluchgesänge ebenfalls verlnagsamen,aber sollte er sich auch unter dem Gemach-Zustand befinden,bist du zumindest nicht im Nachteil.Obwohl Scarmiglione neben Heilung auch noch großen Schaden durch Feuer nimmt solltest du jedwege Feuermagie vermeiden,er wird mit einem extrem nervigen Gas kontern,was deine Truppe mitunter sofort zu Boden schicken kann.Sofern du Tellah und Porom die Gruppe heilen,bzw. Vitra auf den Elementarfürsten sprechen lässt,Palom Blitzra benutzt und Cecil,die ein oder andere Phönixfeder verteilt ist dieser Kampf eigentlich recht einfach.Nach 7000 LP ist Schluss.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:55 von gelöschter User

hab es geschafft war mehr als einfach und der 2.elementarfürst war sogar noch leichter

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:42 von gamemaster65

Oh 0_0...
Der zweite ist eigentlich mit dem dritten der zweitschwerste Storygegner.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

wirklich !?!?!?! ich habe nur einmal vitra gebraucht


p.s kannst du mir sagen wie man einstellen kann das z.b. feuer jeden gegner trifft und nicht nur einen

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:34 von gamemaster65

Den Pfeil der auf den Gegner zeigt nach links bewegen.


Mfg

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:39 von Filo

ok danke

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:32 von gamemaster65

Scarmiglione nervt mich sehr! -.-
Ich habe die Anweisungen von TheKonsti95 befolgt und was war ?
Scarmiglione hat natürlich zuerst Porom getötet, danach Polom, danach mit einem Schlag Tellah udn danach war er drauf und dran Cecil zu killen! =.=

Hätte hier wer einen guten Cheat oder so etwas in der Art für mich übrig und könnte mir auch gleich sagen, wo man d9esne Cheat eingeben mus ?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 12:06 von Mathazar_Malvae

welches level hast du denn villt liegt es daran oder an deiner ausrüstung

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 16:38 von gamemaster65

Ähm...ich war mit Cecil Stufe 21 oder so. XD

ABER NUN HABE ICH IHN ENDLICH BESIGT; DIESEN SCARMIGLIONE!

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 12:41 von Mathazar_Malvae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)