pokemon eier (Pokemon Platin)

ich hab mir pokemon gechatet und ich bekam auch eier aber sie schlüpfen net was muss ich tun

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:33 von Edgar2000

5 Antworten

Es kann eben zimlich lange dauern bis die schlüpfen kommt darauf an wie selten die sind.

Du kannst auch pokemon mit dem efekt flammkörper bei dier im team haben das baschleunigt das schlüpfen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:39 von gelöschter User

oder du hasst "sclechte eier" die schlüpfen nie oder wenn bad ei raus kommt geht das spiel kapput^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:49 von hexenritter_cifer

ich geh mit den eier schon 3 wochen das geht nicht

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:41 von Edgar2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
drei wochen HM... komisch villeicht wegen dem cheaten aber davon hab ich noch nie gehört 3 wochen sind echt ein bisschen viel.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:47 von gelöschter User

Das sind Schlechte Eier -.- die werden nicht schlüpfen.Und wenn doch,hast du ein ernsthaftes Problem. Versuch die Dinger in die Box abzulegen und mit einem Code zu löschen.Die Dinger können deinen Spielstand beschädigen!

Leg die Schlechten Eier an erster Stelle der Box ab.

Lösche bokemon Box1 Slot1 (Y)
923FFFA8 00002400
B2101ee0 00000000
0000C11C 00000000
0000C120 00000000
1000C124 00000000
D2000000 00000000

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:02 von CanisDirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)