Lied der Erneuerung im Feuerschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich versuche seit 3 Tagen, im Feuerschrein mit diesem Lokomo das Lied der Erneuerung zu spielen. Aber er sagt immer, ich würde improvisieren... Ich spiele immer genau das, was da steht ( lila gelb lila gelb blau) und höre auch immer rechtzeitig auf zu pusten. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich verzweifele! >___<"
Danke im Vorraus für jede Antwort ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 22:51 von -Yoshi97-

6 Antworten

Also eine richtige Lösung exestiert nicht bei mir sagte er *Wir sind nicht auf der gleichen Wellenlänge".Also müsste man jeden Ton kurz pusten.Wenn das auch nicht klappt hätte ich da auch keine Lösung mehr...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:58 von stier08

dan spielt gescheit mit dem ding und pustet nicht so viel luft sonst trifft ihr andere töne auch die irh nicht braucht

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:06 von Mystery-Zola

@ Stier08 und Mystery-Zola: Hab ich alles schon versucht. Funktioniert leider nicht.. Trotzdem danke für die Antworten

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:08 von -Yoshi97-

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hab auch scheiß lange gebraucht aber meine Fehler waren.

1. Wenn die Blasen platzen hast du den ton richtig gemacht (ich hatte genau andersrum gedacht)
2. Ich hab zu früh gespielt ich dachte man darf spielen wenn die Noten leuchten ABER DAS STIMMT NICHT Man darf erst spielen wenn die Kamera auf Link Zoomt

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 02:23 von Gentik03

Ja ich glaub das mit der Kamera auf link wasr auch mein Fehler!
habs auch öfters nit hingekriegt

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 20:35 von Nintendo_freaky

bei mir funktionierts immer noch nicht

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:47 von Aluap96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)