Ähmmm (Pokemon Platin)

(5 Zeichen)^^ egal also giebs cheats mit denn ich ein mädchen bin und mein namen ändern kann (will keine weibliche person sein und KARL heißen^^)


danke


also cheats für das spiel und nich...^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:07 von hexenritter_cifer

13 Antworten

Ja du kannst mit nem cheat dein geschlecht.
Du kannst nicht den namen ändern.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:03 von gelöschter User

ich selbst bin ein cheater aber von sowas habe ich noh nie gehört
obwohl sowas cool wär
es gibt aber ein cheat der dich in irged jemand anderes verwadelt weiss nur nichtmerh wie der heisst
und sonst müsstest du neu anfangen

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:04 von Priester_Jesse

Namenänderungen kann man nur mit Pokesav machen.
Geschlecht ändern,also die Spielfigur müßte mit dem Code gehen:

Trainer Weiblich (Select+R+Unten)

Notiz: Gehe in ein Haus, damit die Wirkung gezeigt wird

94000130 fe7b0000
b2101ee0 00000000
200002e8 00000001
d2000000 00000000

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:12 von CanisDirus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab den ausprobiert.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:06 von gelöschter User

okay danke werde nicht cheaten wegen dem namen^^

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:13 von hexenritter_cifer

schade das macht aber wirklich spaß.
Das ist wie ne gesclechtsumwandlungXD

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:08 von gelöschter User

wie mache ich neue cheats auf das gerät?

Und bitte eine genaue erklärung beim namen ändern^^

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 23:20 von hexenritter_cifer

Hast du Codes für Platin schon drauf?
Namensänderung geht nur mit Pokesav.Das Programm dazu müßtest du dir runterladen.Ist aber nicht einfach...

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 23:23 von CanisDirus

habe ich nich heruntergeladen

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:25 von hexenritter_cifer

Mußt du im Prinzip auch nicht. ^^ Auf Pokefans gibt es einen Schummelbereich,da kann man auch für Codes fragen.Du mußt da da zwar anmelden,aber das ist ja umsonst.Wenn du deien Frage für deien Namenänderung reinstellst,bekommst du schon den Code dafür.
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Aber hast du jetzt schon auf deinem AR Codes für Platin drauf?

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 23:32 von CanisDirus

ja klar einpaar (waren automatisch drazf)^^

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 23:36 von hexenritter_cifer

Das ist ja schonmal gut. ^^
also:
-Steck das AR in den DS.
bei ,,insert Game Card`` holst du das AR wieder raus und ersetzt es durch das Spiel.
-Da müßte auf dem Bildschirm der Name des Spiels (Pokemon Platin)stehen.
-Tippe auf dem Bildschirm auf den Stern
-du müßtest jetzt bei den Code sein.
-Oben steht jetzt ,,add new code``wähle das aus.
-Bei ,,,enter new Code Name´´ gibst du jetzt den Namen des Codes ein.Bis du damit fertig,geh wo der Pfeil unten ist auf next.
-Bei ,,Enter New Code`` gibst du nun den kompletten Code ein.Bis du damit fertig,gehst du wieder auf next
-Jetzt erscheint die Meldung ,,insert Action Replay``
-Setz das Ar wieder ein
Der Code ist nun auf dem AR und du mußt ihn nur noch auswählen.

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 23:47 von CanisDirus

ah meins behalte ich immer im ds^^

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 23:55 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)