Akantor Quest jr.6 (MH Freedom Unite)

Hi, ich wollte ma fragen was für n' waffentyp ich benutzen soll um akantor zu killn.
ich brächt auch n' par tipps zum killn.

Würd mich über eure Antworten freun

p.s. Frohes Neues ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:09 von AlexMHF94

8 Antworten

ja erst ma thx dir auch:D
ich würd n LS oder nen bogen nehmen:D
mit drache halt:D
als tipp kann ich dir nur geben schau dir paar vids davon an. hat mir auch geholfen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:06 von LAO_SHAN_RIDER

jojo danke guten start ins neue Jahr :P^^ also als waffe Cenetaur kopfaxt, hufschmied oder götze du nimmst auf jeden fall blitzbomben mit kraftsaft megasaft tränke u.s.w! du gehst rein trinkst kaltgetränk nimmst kraft oder mega saft wenn der auf dich läuft nimmst du ne blitzbombe sodass der geblitzt wird und wenn er dann geblitzt ist machste immer 3er kombo auf den kopf dann machste immer wieder blitzbomben blitzbomben und blitzbomben :D! wenn du gut bist und alle 15 getroffen hast und immer ungefähr 2 3er kombos auf den kopf getroffen hast müsste der schon glaube ich humpeln und dann kannse weiter machen ohne blitzbomben versuch immer auf den kopf 3er kombo oder aufgeladenen schlag ;)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:11 von S_a_S_c_H_a_

thx für die antworten :D
wie lange dauert es ungefähr ihn zu killn?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:21 von AlexMHF94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir nur noch 12min^^ was nimmste den für ne waffe jetzt?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:17 von S_a_S_c_H_a_

cenetaurkopfaxt und ich nehm panzeramulet/kralle und kraftamulet7kralle mit

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:32 von AlexMHF94

jojo ok die hat so ich glaube 1104 angriff gerade ka ja okay ic denke mal bei dir 20min wenn du das mit den blitzbomben machst u.s.w^^ =)

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:28 von S_a_S_c_H_a_

=O wow thx für die antwort ;3

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 23:39 von AlexMHF94

viel glück ;)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 23:43 von S_a_S_c_H_a_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)