klappt das mit der Technik? (G*** schwarz gravios)! (MH Freedom Unite)

Ihr kennt ja die Technik mit den großen fassbomben und so wo man die nach kombinieren muss und dann mit i.was anzünden muss! Ist die gut bei dem ich habe als Waffe götze und rüstung Yama könnte ich das mit der Technik schaffen? Gibt es eine bessere? Und wenn ich das schaffen würde in ungefähr wielange? Thanks im Vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:04 von S_a_S_c_H_a_

18 Antworten

meinte große faßbomben+ ^^ :D

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:13 von S_a_S_c_H_a_

ich machs immer indem ich steine oder paintballs auf die GF+
werfe. mach ich aber nur wenn ich keinen bogen benutze.
in 35 min. hasste ihn gekillt wenn du meine taktik benutzt.

ps meinste den in jr.6, wenn nein gehts viel schneller^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:29 von AlexMHF94

nein ich meinte den in jr9 letzter stern^^ xD

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:26 von S_a_S_c_H_a_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
:-O o..ok soweit bin ich leider nett ^^ aber die taktik von mir funktioniert;-)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:36 von AlexMHF94

ma ausprobieren wenn es doch nicht klappt dann probier ich mal mit minem guten wasserbogen drachenherzhafe II *gerade kein bock zu zoggen xD^^

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:30 von S_a_S_c_H_a_

danke dir auch ich versuch mal auch deine taktik ;)

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:33 von S_a_S_c_H_a_

viel glück ;D

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 23:40 von AlexMHF94

danke aber ich zogge erst morgen :P dir viel glück bei akantor! manchmal wünschte ich du könntest hier bei mir wohnen und wir könnten tusammen zokken akantor u.s.w mit meinen 2freunden also zu 3. schaffen wir den in 3min und 7sek...^^^=)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 23:35 von S_a_S_c_H_a_

ich und meine 2 freunde sollten das mal in youtube stellen wir stellen bald so in einem monat oder so videos in youtube :P :D^^

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:38 von S_a_S_c_H_a_

cool wenn ihr sie rein stellt dan sag mir bescheid ok ;)

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 23:47 von AlexMHF94

okay dann siehste mal akantor in 3min von uns :D ich bin dann im video >Sascha< ^^

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 23:42 von S_a_S_c_H_a_

und yama in 8min :D^^

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 23:42 von S_a_S_c_H_a_

die guck ic hmir ganz sicher an :D
muss leider off.
gute nacht ^^

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 23:51 von AlexMHF94

ich meinte "ich"

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 23:52 von AlexMHF94

der drops ist gelutscht

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 23:54 von Nicroshade

jojo gute nacht schlaf gut :D^^

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 23:49 von S_a_S_c_H_a_

wenn du zwei kolegen dabei hast, und ihr den Yami in 9min hinkriegt sollte der Schwarze Grav kein Problem darstellen, un wenn doch , probierts ma mit ner 'Rüssi mit Block +2 un Block hoch in kombi mit Lanze oder Paralyse und Gift , wirkt echte Wunder

Antwort #17, 01. Januar 2010 um 23:47 von teos_the_dark

danke muss jetzt auch off :D schlaf gut :D

Antwort #18, 01. Januar 2010 um 23:51 von S_a_S_c_H_a_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)