Staralilli (Pokemon Platin)

was bringt das für ev wieviel sp ang,spver,ang,ver,ini,kp

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:08 von Priester_Jesse

25 Antworten

nur einen auf init ...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:14 von gelöschter User

gut ini brauch ich

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:10 von Priester_Jesse

unzar jedes staralili 1 in init plus 4 mit machoband abklatsche^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:22 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was erzählst du denn fürn dreck ?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:22 von gelöschter User

stimmt aber^^ wirklich

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:26 von hexenritter_cifer

was ist denn abklatsche

wo krieg ich machoband her

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:20 von Priester_Jesse

sogar ich hab davon kein wort verstanden ...

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

ähmm^^ macholinse und so^^ die aus der kampfzone für 16 gp
nach jedem pokemon besigt geben die in ein bestimmten wert +4 ev^^

so verstanden^^

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 23:31 von hexenritter_cifer

achso welches item brauch ich für ini

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:27 von Priester_Jesse

ja in den fall ist es die machtkette es steigert die ev aber imma nur um 4 und nich +4 -.-'

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 23:34 von gelöschter User

Doch +4 und mit ein pokemon was auch noch 3 giebt macht 7^^

bei mir wars so oder ich hätte höre werte als maximal^^
da ich sie immer noch ev treniren könnte und die sind nahe maximum^^

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 23:39 von hexenritter_cifer

nein mann bekommt egal gegen welches pokemon man kämpft immer 4 punkte auf init ...

du kannst einem wert nich mehr als 252 ev's geben -.-'

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 23:40 von gelöschter User

ach was ich habe mit denn band trenirt und solang gegen machomeis das ich mit 7 evs pro pokigenau 252 hätte und dan ware ich knapp maximun und wäre es nur plus 4 hätte ih nur 144^^ und hätte noch über das max. kriegen können

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 23:45 von hexenritter_cifer

man man man du hast echt keine ahnung von dem spiel ...

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 23:49 von gelöschter User

hmm wie du meinst^^

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 23:59 von hexenritter_cifer

ist ja cool für jedes pokemon +4ev oder bei jedem level up +4 sttuswert

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 00:01 von Priester_Jesse

bei z.b. machtkette bekommst du für jedes besiegte pokemon 4 ev's auf init ...

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 00:08 von gelöschter User

danke zero frage -gelösst-

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 00:06 von Priester_Jesse

Pokerus u. Machoband verdoppeln die EVs, die man nach einem Kampf vom gegn. Pokemon bekommt.
Die Macht-Items geben 4 EVs zusätzlich auf den jeweiligen Wert.

Beispiel Staralili: Durch Pokerus o. Machoband bekommst du dann also 2 EVs auf Init. (Wenn du beides hast, dann die 4fachen) Also insgesamt 4 EVs.

Durch Pokerus u. z.B. Machtkette bekommst du dann insgesamt 6 EVs auf Init.
2 für Staralili u. 4 vom Macht-Item.

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 00:19 von Freaky8

aber das senkt allgemein die werte dafür kriecht das pokemon dann aber mehr beim level up oder

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 00:17 von Priester_Jesse

Die Macht-Items senken NUR im Kampf die Init. Auf die eigentlichen Werte selbst hat es keine Auswirkung.

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 00:28 von Freaky8

das ist ja cool wenn man hundert ist kann man es ja abnehmen und man ist umschlagbar

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 00:37 von Priester_Jesse

nein so geht das nich du kannst auf einen wert nur 252 ev's machen -.-'

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 00:46 von gelöschter User

jesse deine frage wurde gelöscht wo du gefragt hast mit fragenlöschen.

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 00:42 von gelöschter User

ich weiss

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 00:44 von Priester_Jesse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)