Fisher Creek Bug?! (Fable - Lost Chapters)

Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar: Zurzeit ist einer meiner Charaktere noch vor den Wespenquest bei Fisher Creek gewesen, habe alle Wespen besiegt und der Typ hat mir die Angel gegeben.
Ich habe diesen goldenen Fisch geangelt und der Typ sagte, dass er diesen Wettbewerb macht. Weil ich keine Lust mehr zu spielen hatte, habe ich das Spiel gespeichert und Fable halt beendet. Das Problem ist aber, Wo ich wieder weiterspielen wollte, bin ich halt einmal raus und wieder rein gegangen, aber er war nicht da! Egal wie oft ich es mache. Ich habe den Wespenquest jetzt auch gemacht, doch er war immernoch nicht da. Dabei habe ich das Spiel halt nur gespeichert, nachdem ich diesen goldenen Fisch geangelt habe ^^ Falls ihr mein Problem noch nicht ganz verstanden habt: Der Fischer von Fisher Creek sollte eigentlich einen Wettbewerb machen, aber egal wie oft ich raus und rein gehe, er ist nicht da!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
darkmatch

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:18 von darkmatch

4 Antworten

Hast du eien älteren Save? Dann geh auf den und beginne den Fischerquest neu.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:54 von Maleficus

Habe ich mir auch schon gedacht, aber es gibt zurzeit nur Save 1 und Autosave ist auch schon danach -.- Ok 1. Silberschlüssel kann ich tricksen :D, aber die schöne Angelrute der Champions?! ^^ -.-

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:11 von darkmatch

Entweder von vorn anfangen, oder; Sch... (wegen der Rute ;-))

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:55 von Maleficus

deshalb sollte man halt mehrer savegames machn :) ich hab auch mal sowas ähnliches ghabt aber hal 3 savegames :)

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 15:14 von QuantumTheory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)