onix! (Pokemon Platin)

mit welchem level entwikelt sich onix

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:34 von Edgar2000

25 Antworten

Du musst onix das item stahlumhang zum tragen geben und dann tauschen damit es sich weiterentwickelt.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:39 von gelöschter User

*Eisenmantell^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:48 von hexenritter_cifer

danke

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:37 von Edgar2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Oh stimmt das item heißt eisenmantel ich verwechsle das immer!

das level spielt übrigens keine rolle

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:42 von gelöschter User

es heist metallmantel aber egal -.-'

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:51 von gelöschter User

ja dann halt metallmantel wusst ichs doch!XD

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:47 von gelöschter User

also angenoomen ich und konsti treten gegen dich und priester_jesse an wir würden 100% gewinnen ...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:35 von gelöschter User

´würd ich auch sagen -100%

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 00:33 von gelöschter User

ich will mitreden D:

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 00:41 von Laboon

wenn wir alle 4 mal wifi haben könn wir das gern mal austragen -.-'

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 00:39 von gelöschter User

super da hack ich dich beziehungsweide deine pokemon kurz und klein.

über was willst du reden laboon?

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 00:35 von gelöschter User

mir egal,irgendwas,mir ist langweilig :D

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 00:44 von Laboon

ok heißt der wal nicht laboom?

(an jesse deine frage wurde gelöscht)

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 00:38 von gelöschter User

La Boum,ja das stimmt...die Japaner sagen immer Laboon :D

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 00:47 von Laboon

Ja...Schiggy^^ und du?

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 00:49 von Laboon

Gengar

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 00:43 von gelöschter User

one piece ist nervig die labern éine halbe stunde um ein unwichtiges thema wie laboon.

Nicht persönlich nehmen wegen deinem namenXD

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 00:44 von gelöschter User

one piece is übelts geil mann -.-'

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 00:50 von gelöschter User

schon ok xD Naja Laboon war jetzt wieder wichtig wegen Brook...aber du hast schon recht.Die haben fast ne Folge mit Erinnerungen verbraucht >.< Aber vielleicht auch,weil die Serie in Japan schon über 10 Jahre läuft und die es möglicherweise wieder vergessen haben könnten xD

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 00:54 von Laboon

ja ich weiß. manchmal labern die zuviel aber brook ist übelst geil und auch pervers.

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 00:47 von gelöschter User

Brook is mein Lieblingschara *_* Guckst du dir auch die japanischen Folgen an?

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 00:55 von Laboon

der beste und stärkste charakter is doch sowieso ruffy d. monkey =D

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 00:53 von gelöschter User

Schon...aber Brook is sooo cool *-* Ich stehe dazu,ich bin ein Brook Fangirl xD
Außerdem is Luffy nochn Rookie...

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 00:57 von Laboon

nö da versteh ich nur bahnhof auch wenn die stimmen auf japanisch geil find.Franky wechselt nie seine Unterhose voll ekligXD

ruffy ist doof weil er nie nachdenkt

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 00:50 von gelöschter User

close schreib bei der tanhel frage weiter.

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 00:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)