naja warum immer ich (Gothic 2)

ich spiel Gothic 2 auf nem Windus ME aber bei mir leggt des ewig stark kann mir einer sagen warum. und wie ich des weg bekomm damit des normal läuft

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:48 von Teeo

4 Antworten

Ich denke es liegt an deinem prozessor, das spiel läuft zwar auf ME aber der prozessor muss auch stimme ;)
weil fast alle sie ich kenne die das spielen (und aus rezensionen) meinen das das eins der wenigen spiele ist das nit leggt und abstürtzt ...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:42 von nucekaci

naja wenn ich in Xardas trum drin bin ist noch alles ganz ok aber wenn ich raus geh fängts zu flackern an und ich komm nur bis zu Lobarts hof und dann kann ichs vergessen weil es sich dann auf hängt ich habs auch auf dem xp den ich noch hab probiert da hab ich den ganzen tag in khorinis verbracht weil ich des so schön fande zuspielen ohne das es hängt und flackert naja ich hab schau lange gespielt vlt. 8 stunden ohne zuspeichern und des lief gut ich bin da kein einziges mal verreckt aber mich störtz das des auf meinem me ned geht

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:21 von Teeo

Ja, dass liegt an dem Me Prozessor. Ich wusste garnicht, dass noch jemand freiwillig mit diesem Scheiß System spielt. Entschuldige das ich es so sage, aber Me war wohl eines der größten Flops von Windows. Da kannst du eher noch das etwas ältere windows 98 drauf ziehen, das lief wenigsten stabil. Bei keinem Rechner hatte ich jemals soviel Schaum vor dem Mund wie bei dem Me Rechner.
Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich einbisschen damit aus kennt, dann sag ihm das er das scheiß Me Programm runterschmeissen und das windows 98 installieren soll. Schätze dann kannst du das Spiel auch besser spielen. Jedoch vergewissere dich, dass die Anforderungen auch mit dem Rest deines Rechner passen, sonst nützt es dir nichts. Gothic ist immer schon sehr Anspruchsvoll gewesen, in Bezug auf die Anforderungen an den Rechner.
Lass dir doch einen etwas besseren Rechner schenken. Bei ebay oder Hood, kannst du schon gute XP Rechner für wenig Geld bekommen. G3 wirst du da vielleicht dann nicht damit spielen können, aber das siehst du dann ja. Und wenn man dem dann noch ein bisschen den Arbeitsspeicher erhöht, kann man schon einige gute Spiel damit Spielen.
Dennoch wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß. :o)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
naja ich hol mir keinen xp rechener weil ich hol mir dann nach der konvermation auf ner seite einen selbst zusammengestellten Laptop und ich mach des bei jemandem der sich da schon 2 geholt hat und dann insterlier ich mir da Gothic, Gothic2, Gothic3, oblivion und des addon shivering isles drauf und vlt. noch risen und dragon age

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:29 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)