Wie kommt man ins Mienental? (Gothic 2)

Ich hab die karte jetzt fast ganz abgegrast und bin daran gescheitert ...
wie zu geier kommt man ins Mienental?!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:39 von nucekaci

6 Antworten

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...

Erhebe deinen Blick vom Grase und schau auf die Wegweiser das hilft!

mfg Ork2008

PS: Komisch ich hatte damit noch nie Probleme!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:14 von gelöschter User

also du gehst bei http://mondgesaenge.de/G2DB/ auf orte und suchst dort bei Khorinis Umgebung den namen Tor zum Minental des is des 4 von unten bei Khorinis Umgebung da siehst du wie du es erkennen kannst und wie es ist es ist mit einem roten pfeil gekennzeichnet aber du brauchst den schlüssel von Lord Hagen um rein zukommen und ich geb dir einen tip halte dich wenn du drin bist im pass immer links an der klippe weil da kommt dann mal ein gang den du gehen musst aber wenn du zuweit gehst stöhst du auf zwei ork-krieger wenn das der fall sein sollte drehst du wieder um und gehst so weit bis du den eingang zu dem teil findest da ist eine höle da sind noch 4 riesenratten drin und dann kommt die brücke und der weg durch die verlassene mine aber vor dem weg durch die verlassene mine kommen noch 4-5 wölfe die mit dem bogen/armbrust aus der entfernung nicht sehr schwer zukillen sind wenn du richtig stehst und wenn nicht dann stürm einfach mit der nahkmpfwaffe auf sie zu und mach sie alle der efekt ist der gleiche nur das du vlt. mit dem bogen nicht so viel leben verlierst als mit der nahkampfwaffe aber ich würde da erst mit lvl 15 oder höher hingehen weil dann kannst du auch die orks und die snapper aus dem weg räumen und musst ned immer ne sichere position suchen weil wenn du ned aufpasst sind die auch so schnell oben wie du sterben kannst also immer schon aufpassen im minental und wie Gorn in Gothic schon sage man sollte auch die abzweigungen vom hauptweg absuchen nicht das man dann eine überraschung bekommt wenn man wieder gehen will oder das man den rücken frei hat

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:35 von Teeo

äh ja, ein Link wär besser!

mfg Ork2008

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
lol bei mir hast des den link von dir ned angezeigt wie mies

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 02:14 von Teeo

du musst nur immer unten reachts auf den Pfeil drücken!

mfg Ork2008

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 02:56 von gelöschter User

dankee :D
die karte kann ich gut gebrauchen um auch noch ein paar andere orte zu finden xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 10:42 von nucekaci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)