mhhh... ? (KH 358/2 Days)

Im Wunderland... gibt es so 2 Herzlose ...diese Blutroten narren ... ( die sind aba nicht blutrot... O.o schon doof... ) naja auf jeden fall hab ich mit den ein problem... die töten mich immer... wenn ich einen davon töte ruft der sofort nen neuen ... ich habs schon öffters versucht... was soll ich machen und welches schwert eignet sich gut dafür? würd mich freuen wenn ihr antwortet !

LG Plinfaaa <3 ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 23:52 von Plinfa1990

7 Antworten

wenn es diese komischen gonleure sind die du dort bekämpfen musst wo der tisch steht dann musst du beide so lange schwächen bis die beiden nur noch wenig LP energie haben. dann einfach den einen besiegen und dann sofort den andren besiegen sonst belebt der eine den andren wieder :D

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 01:31 von KoiNp

am besten du schaust auch immer, wie viel du denen pro schlag abziehst, und dann lässt du bei einem soviel übrig das du den mit einen schlag K.O. machen kannst, killst den anderen und dann schnell den geschwächten^^

hoffe konnte helfen.

Achso ich hatte glaub Mystery Mod^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:30 von Larxene97

mhhh.. oki danke an euch .. <3

LG PlinFaaa <3 ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:52 von Plinfa1990

also i darad zeromod emphoin oda ultimamod und fui vitra ausrüstn

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:59 von Pokeman_96

Sehr..intressante..Schreibart..

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 17:29 von marko-t

@pokeman: Zero mod kann man gane nehmen du schlaues kind -.- meine fresse ey... ehm ja nich böse gemeint xD mich regts auf das du so was unwahres da hinschreist xD

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:54 von Larxene97

ich hatte ne ganze weile auf luftkapf gesetzt und hatte Flinkheitsmod+
hat gut gefuntzt

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 22:02 von Amerog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)