Missionen... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie viele missionen gibt es?
Also ich habe 12 + Weißes & Schwarzes Kapitel



(Achja... Was heißt eigentlich GP? und gibt es hier wieder das Jutsu Von Itachi mit der flammenden Feuerkugel?)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:04 von Privaty-x

25 Antworten

Es gibt gesamt 16 Anfragen.

GP...,kommt drauf an wo es steht,dann kann ich es dir beantworten.^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 00:15 von gelöschter User

steht das nicht beim aufleveln der charactere dabei,zb sasuke:stärke 38 das ist glaub ich das erste in da reihe zum aufleveln.ist das jutsu von itachi nicht im bereich 18 der dunklen kammer?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:09 von Ruffy1

Weg zum Schalter für die Brücke um zu Itachis Jutsu zu kommen:
Gehe von der Brücke aus in richtung Ausgang und suche eine Wand die gelb leuchtet,wenn du doppelgänger nutzt, zerstöre sie.

Ja,Itachis Jutsu ist in Raum 18 der Kammer der Dunkelheit.^^

Wenn du mit GP das meinst was Ruffy1 geschrieben hat,bedeutet es glaub ich Gesundheitspunkte.
Wenn du was anderes mit GP meinst,dann weiß ich grad nich den vollen Namen,aber es sind die Punkte die du im Status überall verteilen kannst,zB auf Gesundheit oder Chakra.^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 00:28 von gelöschter User

ja gesundheitspunkte mein ich

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:19 von Ruffy1

Irgentwie hab ich grad das Gefühl,dass hier nich mehr wirklich viele zum Fragen beantworten sind.^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 00:35 von gelöschter User

scheint so nur mehr ungefähr drei denk ich

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:24 von Ruffy1

Ja,so zwei-drei.^^
Na ja bin gleich aber auch weg.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:41 von gelöschter User

wie lang bist leicht scho drin?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 00:31 von Ruffy1

Ähhh...
Wie meinste das,wie lang ich angemeldet bin,oder wie lang ich on bin?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 00:47 von gelöschter User

beides

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 00:37 von Ruffy1

Äh,ja.
On bin ich grad etwa zwei Stunden.
Und angemeldet bin ich seid dem 28.12 also 5 Tage.^^

Hatte davor aber schonma nen Nick hier.

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 00:42 von gelöschter User

ich bin auch grad ungefähr 1,5-2 stunden on
angemeldet seit über einem jahr und ein bisschen was,eineinhalb glaub ich

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 00:44 von Ruffy1

Na dann.

Mit meinem früheren Nick hab ich mich am 28.11.09 angemeldet und ihn am 26.12.09 wieder gelöscht.

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 00:51 von gelöschter User

hat er dir nich mehr gefallen ^^

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 00:53 von Ruffy1

Nee,das war es nich,obwohl mein jetziger Name mir besser gefällt^^,aber das war nich der Grund.

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 00:59 von gelöschter User

ja pain is ziemlich cool mit seinen 6 anderen körpern und den fähigkeiten ^^

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 01:00 von Ruffy1

Ja,find ich auch!
Pain ist mein avsoluter Lieblings-Chara,na ja eigentlich nur der Deva-Körper.^^
Die anderen sehen irgentwie scheiße aus(find ich) und deren Fähigkeiten sind schlechter als die vom Deva-Körper.

Hast du eigentlich ne Ahnung welcher der Deva-Körper ist?

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 01:15 von gelöschter User

ich denk mal der der dich zu sich ziehen kann,shinra tensei kann,und die eine technik mit der naruto im achtschwänzigen modus eingesperrt wurde oder?^^
beim zuordnen von dennen bin ich nicht grad gut...

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 01:16 von Ruffy1

Ja,genau der ist.^^
Ist könnt dir jetz von jedem Körper den Namen und ne Beschreibung geben,damit hab ich kein Problem(keine Langeweile^^).

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 01:21 von gelöschter User

wär nicht schlecht die namen kenn ich eh nicht
nur die fähigkeiten

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 01:22 von Ruffy1

Okay!
1.Deva(Gott):
Dies ist der erwachsene Körper von Nagatos ehemaligem Teamkollegen Yahiko und zeitgleich auch der meistgenutzte Körper desselben. Mit diesem Körper beschwört Pain unter Anderem die Statue, die den Jinchuriki den Biju entzieht. Mit diesem Körper wendet Pain Ukojizai no Jutsu, Shinra Tensei, Bansho Tenin und Chibaku Tensei an.

2.Asura(gefallener Gott):
Dieser Körper ist in der Lage, aus seinem Körper verschiedene Waffen zu erzeugen, wie beispielsweiße Dornen, einen Sägeschweif, raketenähnliche Geschosse und eventuell auch eine Kanone am Kopf. Er wird von Kakashi mit einem Chidori geteilt, von "Naraka" wieder zurückgeholt und erneut von Naruto mit einem Rasengan zerstört.

3.Preta(Geist):
Dieser Körper Pains war einst ein Ninja aus Kusagakure. Er hat die Fähigkeit, Chakra zu absorbieren, um sich so vor gegnerischen Angriffen zu schützen. So ist er beispielsweise in der Lage mit seiner Fähigkeit Jiraiyas Cho Odama Rasengan abzuwehren. Dieser Körper wird durch das absorbierte Sen-Chakra zu einem Frosch und versteinert schließlich.

4.(1.)Tier:
Dieser Körper von Pain war einst ein Ninja des Fuma-Clans. Seine Fähigkeiten sind verschiedene Beschwörungen. Jiraiya begegnete diesem Shinobi früher auf seinen Reisen, wobei er ihm eine Wunde an der Stirn zufügte.Im Kampf mit Jiraiya wird dieser Körper vernichtet und später mit einem Frosch nach Konoha gebracht, wo er anschließend ob
duziert wird.

4.(2.)Tier:
Diesen Körper sieht man zum ersten Mal, als Pain sich auf den Weg nach Konoha macht. Er ist anscheinend der Ersatz für den von Jiraiya getöteten Körper, da auch er nur Beschwörungen verwendet.Seine Leiche wurde von Ame-Nin zu Pain gebracht, wie man in Konoha herausfindet. Dieser Körper wird von Naruto mit dessen Rasenrengan getötet.

5.Naraka(Hölle):
Dieser Körper belebt mit seinem Blut drei der von Jiraiya getöteten Körper wieder. Bei dem Angriff auf Konoha scheint er fremden Ninja eine "Illusion" eines Monsters/Teufels umringt von Feuer zu zeigen.Mit diesem Monster belebt er außerdem den Asura Körper wieder.Der Hölle-Körper wird von Naruto mit einem Rasenrengan getötet.

6.Mensch:
Ein weiterer Körper von Pain. Dieser Körper war ursprünglich ein Ninja aus Takigakure. Er scheint auf den Nahkampf mit Taijutsu spezialisiert zu sein. Zudem scheint es, als hätte dieser Körper die Gabe, die Seelen aus Lebewesen zu entziehen. Außerdem kann er Gedanken einer Person lesen. Diese noch namenlose Technik erinnert an die Fähigkeiten des Yamanaka-Clans. Dieser Körper wird von Narutos Futon: Rasen Shuriken in zwei Teile geteilt.



Ich kann dir auch noch mehr Informationen zu Pain allgemein geben.^^
Und wenn du Fragen hast wie die alle aussehen,weil diese Beschreibungen nicht reichen,kannst du sie ruhig stellen.

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 01:36 von gelöschter User

wahnsinn!vielen dank für die umfassende antwort,da hast dich ganz schön bemüht so viel wie da steht

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 01:37 von Ruffy1

Ich hab das eigentlich nich geschrieben,einfach kopieren,einfügen,fertig,aber hat schon was gedauert,alles zu suchen und zu finden.xD
Na ja,hab ein paar Sachen in den Texten verändert.^^

Und hast du sonst noch Fragen zu Pain oder Nagato?
Wenn ja,dann kann ich sie dir gern beantworten,wie du ja eben gesehen hast.^^

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 01:44 von gelöschter User

na ja suchen dauert ja auch
danke ich meld mich bei dir wenn ich was wissen will
wie glaubst du geht der kampf zwischen danzo und sasuke aus?

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 01:44 von Ruffy1

Weiß nich aber ich hoffe irgentwie,dass Sasuke gewinnt.^^

Und ich hatte vor gleich mal so ne Frage zu machen,was im nächsten Kapitel passieren könnte,aber das mach ich nur,weil mir langweilig is.xD

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 01:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)