2. Jobklasse...und nun?._. (Flyff)

Also ich hab 2 charars bei den ich echt ÜBERHAUPT keinen Plan hab was sie werden sollen.Naja also ihr wisst ja alle mehr als ich,drumm Liste ich mal auf:

Acrobat:
gestatet:Pure Dex
geskillt(max):Bow Mastery,Perfekt Block,und den 1.Skill wo man Angreift ab lvl 15(habn Namen vergessen)

ich glaube hier war es sicher nicht so schlau diese Attacke zu maxen^^

und mein Magier:
gestatet:pure Int
geskillt(max):Mental Strike,Fire Strike,Springwater,Lightning Schock grad auf 16,aber auch bald max
mit anderen Worten ich versuch die Elemente zu maxen.
Naja also...daher vllt ELEMENTor?
Falls das was damit zu tun hat ._.

Oh und ich möchte noch mal sagen,dass beide Chars 1on1 sind und auch bleiben sollen =D

Ich hoffe ich hab da nicht allzu großen Mist gebaut und die können noch was schickes werden o_o

naja danke an die,die versuchen mir zu helfen xD

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:38 von Keenen

4 Antworten

builds hast du alles richtig beim magier würd ich elementor empfehlen hit and run,mit lvl 65 maxt du wind field und gehst zu supersdtarken mobs und greifst sie an wenn sie näher kommen rennst du weg.

Beim acrobat ist alles richtig (junk arrow heißt der skill)
da würde ich dir bow-jester empfehlen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 07:19 von kaanhan1

Mage -> Hit and Run Elementor oder 1on1 Psykeeper
Acro -> Bowjester oder 1on1 Ranger

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:01 von helidreho567

oh cool =D

naja von dem hit and run ele bin ich nicht so begeistert ._.
100%ig werd ich das niemals hinkriegen xD
und bei psy hab ich ka was ich skilln sollte v_v

Bow jester,ja mit dem gedanke könnt ich mich schon abfinden^^


obwohl ich 1on1 Ranger auch klasse finde *-* ich liebe ranger <3 aber hier auch wieder dieses skill problem >.<


aber vielen dank euch beiden =D

*freu freu*

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:29 von Keenen

Na wenn du so denkst...
Acro--> Bowjester, 1on1 Ranger ist anspruchsvoller und teurer.
Mage--> Satanology Psy.. Hier mal ein schöner Guide dazu =) :
http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:58 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)