Wie ist es und wie sind die Trophäen ? (PES 2010)

hey leute hab da ma 3 Fragen hoffe ihr könnt mir helfen

1) lohnt es sich das spiel zu kaufen hat es große unterschiede zu 09 oder eher nicht?

2) Wie sind die Trophäen in dem Spiel eher schwer oder was wasman machen kann wenn man mal kurz zeit hat ?

3) hat sich die meister liga ein bisschen verbessert oder noch so wie bei 09 ?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:39 von gelöschter User

4 Antworten

1. dir kann man nicht helfen
2.pes is scheiße hol dir fifa 10 (nur weil du kein geld hast kevin haha)
3-in trophäen holst du soweiso nich mehr als ich also gibs auf un hol dir ne wii
739 trophäen du 102 xD
naja bn haha
by
RatedGXJump

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:28 von wweHelfer

1.ne es is blöd fifa is besser
2.fifa!
3.ähnlich wie 09 ho fifa

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

1)ganz ehrlich ja
2)teils leichte wie 1.spiel gewinnen oder auch (schwere)10jahre meisterliga
3)ja schon jetzt auch mit millionen angaben dennoch find ich sie nicht wirklich perfekt denn für mich war pes2008 die beste version

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:36 von RalphWiggum

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:25 von wweHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)