Ohohhhh... (Sims 3)

Ich habe ein Pärchen erstellt. Das Mädchen (Verena) ist schwanger aber sie hat noch keinen Babybauch. Gerade war sie bei der Arbeit und ihr Mann (Marvin) war angeln als dann ein schwangerer Sim mit ihren Namen da aufgetaucht ist. das komische ist, das sie den gleichen Nachnamen hat. Marvin hat sich mit ihr angefreundet und die Merkmale herausbekommen die Meine Verena auch hat. und auch das sie eine Beziehung mit Marvin hat.

Wisst ihr warum der Fehler da ist? Und wie kann ich ihn beheben?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:56 von Sleepyhead

6 Antworten

Vielleicht Zufall =/

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 01:26 von gelöschter User

Hallo Sleepyhead,
hast du "Sims 3 - Reiseabenteuer"?
Es kann sein, dass das Spiel manchmal aus der Familientonne irgendwelche Familien einziehen lässt, auch wenn diese schon in der Stadt hausen.
Die einfachste Möglichkeit dies zu beheben ist in den "Stadt bearbeiten" Modus zu wechseln und die kopierte Familie einfach zu löschen.

LG - Miley-

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:55 von gelöschter User

Kann man das denn irgendwie ausschalten das das Spiel das macht?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo Sims_Vicky,
ich schätze mal nur durch die Deaktivierung der Fortlaufenden Geschichte, aber ich bin mir nicht sicher, weil mir sowas nie passiert ist.+

-Miley-

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

Man kann da doch auch Kopien erstellen von einem sim. villeicht hast da ausversehen drauf geklickt oder so ;)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 12:37 von CaroTTT

Nein eigentlich nicht.
trozdem danke an alle

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:26 von Sleepyhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)