Teleportstein: Westliche Vulkangrotte (Risen)

Wo findet man in der Westlichen Vulkangrotte den Priester der den Teleportstein bei sich hat?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 00:56 von Rebellion-Swordmaster

6 Antworten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:35 von SkullDragon

ok kann es etwa erst sein das ich den Teleportstein erst in einen anderen kapitel bekomme weil ich bin in Kapitel 2?
Weil dort wo ich rüber levitieren muss ist ja ein gang und dann kommt da so eine blaue barriere die ich leider nicht zerstören kann weil ich nicht die richtige Schriftrolle habe.
Übrigends ich hab mich den Banditen angeschlossen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:24 von Rebellion-Swordmaster

Die Teleportsteine sind est ab dem 2.Kapitel da,um die barriere zu zerstören muss du aba erst im 4.kapitel eine Rune bekommen.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:59 von SkullDragon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und wie is es wenn man sich den banditen angeschlossen hat?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:21 von Rebellion-Swordmaster

ich hab es zwa selbst noch nicht als bandit gespielt,aber afaik schickt dich der Don dann zu Mendoza mit einem Friedensangebot & es geht ähnlich wii bei den Ordenskriegern weiter.An der Tatsache dass du in den Vulkan musst & dort die Rune bekommst ändert sich yedenfalls nichts.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:31 von SkullDragon

aso ok danke für die antworten
Es hat sich erledigt

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 00:30 von Rebellion-Swordmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)