LAO SHAN LUNG (na endlich) (Monster Hunter Freedom)

Okay Leute, dank euren supertipps bin ich nun endlich beim Lao angekommen...und jetz brauch ich hilfe bei dem...
hier die fragen:
wo sind die ballisten?
wie funktionieren sie?
kann ich auf nem vorsprung gegen ihn kämpfen?
wie kämpfe ich überhaupt gegen ihn?
habt ihr ausrüstungs- und inventar-tipps?

wie immer danke im voraus^^

euer Melynx-Taschendieb

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:11 von Melynx-Taschendieb

15 Antworten

WOW ich kann dir nur eine wihtige sache sagen wenn er an eine brücke kommt und untendurch geht kannst du von der brucke springen auf dem rücken laden und was ABSCHNEIDEN wie beim toten tier

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:50 von the-evil-killer

aha
zieht dem das denn?

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:53 von Melynx-Taschendieb

Ka hab ich im vid gehsen

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:25 von the-evil-killer

welches!?!?!

Antwort #4, 31. März 2008 um 15:27 von Melynx-Taschendieb

gib lao shan ein und dann das 8te

Antwort #5, 31. März 2008 um 15:45 von the-evil-killer

das 9te is auch gut etwas viel musik aber gut!
Nein das 9te is top für dich da gipts alles geil

Antwort #6, 31. März 2008 um 15:49 von the-evil-killer

wo eingeben?

Antwort #7, 31. März 2008 um 15:53 von Melynx-Taschendieb

also lao... du musst einfach in nummer 2 gehen und warten bis er kommt dann einfach immer schlagen...i-wann is er dann in so nem gebiet wo du auf dem fort bist(das letzte gebiet)...dort stehen die ballista (die kanonen links und rechts...einfach viereck klicken auf r zoomen und schießen...in der mitte steht so ein ding mit nem roten knopf(schaut so aus):draginator...den kannst du nur einmal benutzen dh. du musst warten bis er sich am fort austellt und bis nach ganz vorne zu dir kommt...dann müsste es klappen(draginator mit kreis auslösen)ach ja und wenn du ihn mit allen ballisten abgeschossen hast dann zu uhn hinrennen schlagen bis er am fort ist uund sich aufstellt...dannn gehst du eben hoch und machst den draginator...
inventar:
10 tränke
10 megatränke
3 große bomben
10 schießpulver
10 große fässer
10 kleine bomben
mind.5 wetzsteine
so zu den waffen...:
glut falchion oder dschinn(+)
was für waffen hastu denn?
sry das es so lang ist...hoffe trotzdem das es dir hilft

Antwort #8, 31. März 2008 um 15:59 von kokotofreak

np is sehr gut^^
ich hab flammen-falchion rath-feuerschwert,plesioth-wasserschw. eirfig. hackbeil und alson zeugs

Antwort #9, 31. März 2008 um 16:01 von Melynx-Taschendieb

was für angriffe machter denn so?

Antwort #10, 31. März 2008 um 16:02 von Melynx-Taschendieb

er macht keine du musst nur aufpassen das du nicht an die beine zu nah kommst oderseinen schwanz ansatzweiße berühsrt zieht sau viel ab...und wenn des gebiet vorbei ist dann mustt du beim zurückgehen aufpassen das er dich net mim schwanz erwischt...bleib einfach in geschützter haltund stehen...
mit den waffen...als ich kämpfe nur mit armbrust und kleinschwert...von dem her weiß ich nicht wie das rathalos frschwert ist...versuch ihn mim flammenfalchion(unbedingt aufbessern...^^) oder mim rathalos frschwert...

Antwort #11, 31. März 2008 um 16:08 von kokotofreak

hast du zufällig msn oder lokalisten?

Antwort #12, 31. März 2008 um 16:09 von kokotofreak

ok thx^^ versuch ihn jetze

Antwort #13, 31. März 2008 um 16:09 von Melynx-Taschendieb

hab nur icq

Antwort #14, 31. März 2008 um 16:19 von Melynx-Taschendieb

bei you tube lao shan eingeben 9vid echt geil

Antwort #15, 31. März 2008 um 16:24 von the-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)