vamp (.;...;.) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab nen großes problem,ich nens einfach mal vamp.

da sind eigendlich nur 2 hauptprobleme...



1. der typ stirbt nich...ich hab aus langeweile mal 40000 dp für raketen muni ausgegen.nach 3min war alles verbraucht -.- ...der penner steht aber immer noch.(is doch nich normal)

2. dann is auch noch meine spritze defeckt!ich hab mir sämtliche vamp kämpfe auf youtube angegugt.(3)

headshot tod spritze

hört sich leicht an!

headshot liecht auf boden spritze ausrüsten L1+R1...

so was glaubt ihr passiert jetzt...
genau,er steht einfach auf (ich bin natürlich höflich und spritz ihm "kein" gegenmittel ein) er tritt mich weg und des ganze geht wieder los bis ich keine lust mehr hab.



ihr wisst nich zuflällig was da zu tun is?

ps: den controler hab ich schon gegen die wand geworfen,aber geholfen hats auch nich.(sonst hat das doch immer geklappt)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:12 von Vergil01

6 Antworten

Schieß am besten mit Betäubungspistole auf ihn.Wenn die untere Anzeige leer ist,wird er bewusstlos.Jetzt musst du hinter ihm,bevor er aufsteht,dann in den Sleeperhold nehmen und schnell die Spritze setzen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 02:00 von h4rdco3rgamer

sorry wenns jetzt villeicht n bisschen blöd klingt, aber hast du vielleicht die spritze mit dem scan stift verwechselt und funktioniert es deswegen nich?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:37 von killerbabe

die spritze kann nie defekt sein weil die unendlich lange geht ... du musst einfach ihn 2 mal killen (nach spielstand mehr) und dann kannst du ihn mit CQC mit dreieck eine spritze verpassen (natürlich muss die spritze ausgerüstet sein bei objekte) dann erledigt raiden den rest

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 22:49 von kyle17

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Du musst Vamp seine Lebensenergie komplett abziehen.In Dem Moment er aufsteht wählst du die Spritze von Naomi im Menü aus und greifst ihn dann mit CQC und drückst dann dreieck.Anschließend erledigt Raiden den Rest.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:47 von Nicmit

ich habs noch einfacher geschafft! nix mit leben abziehen oder betäuben
schon beim erstenmal als er zu mir angerannt kam wie ein verrückter, hab ich die spritze ausgerüstet und keine waffe ausgerüstet dann ihn im CQC griff (also R1 gedrückt halten) genommen in Dreieck gedrückt schon war er K.O.

ps: der typ ist wirklich total verrückt schon z.b. wie er sein messer immer ableckt oder sich so komisch krümmt wenn er mal ne kugel abgekriegt hat und dann sagt: ich penn mal für ne kurze zeit. also ist vamp bestimmt unter crack oder kocks. Junky!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Freut mich für dich.Weiterhin viel Erfolg beim zocken.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:39 von Nicmit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)