Professional Edition (FS X)

hallo leute,
das installieren gehts endlich, aber wenn ich z.b frei herum fliege dann kommt da so ne meldung FSX funktioniert nicht mehr und ich muss es schließen. aber das passiert mir oft und manchmal schließt sich einfach das programm ohne eine meldung zu zeigen. Hat jemand eine idee woran das liegt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:13 von ps3freak97

10 Antworten

des wa bei mir auch so na na zeit is es weggegangen würd einfachmalweiter spielen und irgendwan gets wascheinlich auch weg

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:40 von _Flo-96_

versuch mal die fsx cfg. zu erneuern

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:39 von Berbatov_9

gute idee und wie wärs mit neu installieren oder bring des nichts?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 11:52 von ps3freak97

neu installieren würde ich mir bis zum schluss aufheben wenn dir echt nix mehr einfällt

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:38 von Berbatov_9

und wie soll ich diesen fsx cfg. erneuern?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:46 von ps3freak97

http://www.wolfgang-picheta.de/ --> dort musst du den FlusiFix für den FSX downloaden. Musst aber während du den FlusiFix benutzt den Virenschutz deaktivieren weil da eine Fehlermeldung kommt von einem Trojaner der jedoch nicht existiert.
Mit dem Programm kannst du deine fsx cfg. ändern und deinen fsx von anderen bugs befreien.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 10:08 von Berbatov_9

ja ok also runterladen, den virenschutz ausmachen und den fsx cfg. installieren. wenn das klappt bin ich dir sehr dankbar!;)

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 00:13 von ps3freak97

also da ist so ne anwendung und ich soll einfach drauf klicken und das installiert sich von alleine?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 00:19 von ps3freak97

ja ist eine exe. datei
es lohnt sich ist wirklich ein top programm für fsx

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 07:12 von Berbatov_9

endlich geht es ! danke;)

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 13:27 von ps3freak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)