Paar Fragen (Borderlands)

Hey Leute.
Ich weiß dass die frage öfters vorkommt, ich habe auch in den alten themen geguckt, aber da war nie eine direkte antwort.

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Wenn ja, was macht es so toll?
Welche Spezialangriffe gibt es?
Habt ihr realistische Schätzungen, wieviele Waffen es gibt?
Zeit die in Anspruch genommen wird, bei Einzelspieler Mission
Zeit die in Anspruch genommen wird, bei Cooperation Modus
und eine letzte:
Geschnitten oder ungeschnitten?

Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:13 von DeadTeddyIsBack

3 Antworten

1: Ja sofern du Sammelactiongeballer games magst
2: Die spaß am sammeln oder die coole optik, atmosphäre etc.
3: Sirene: Phasewalk(kann die zeit verlangsamen und schneller laufen)
Hunter: hat den Bloodwing(glaub ich so heisst der vogel) der er auf leute hezt
Soldier: kann einen Geschützturm aufbauen und seine munnition regenerieren
(der vierte, also brick): kann mit seinen fäusten zuschlagen und schneller seine leben regenerieren
4: mehr als 600.000 waffen soll es geben(wow) realistisch ist es ganz und gar nicht...eher comichaft
5:mehr als 15 stunden wenn du den 2 durchlauf auch starten willst
6:genau so viel wie beim 1p game...
7:in deutschland ist es geschnitten(wie immer -.-) aber die unterscheidet sich so stark nicht von der uncut version... trozdem empfehl ich dir die uncut...


so ich hoffe konnte alle fragen beantworten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 04:25 von domo1996

genauso eine antwort hatte ich mir erhofft :)
dankeschön

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 05:01 von DeadTeddyIsBack

Naja 600.000 Waffen nicht es wurde gesagt 500.000 wWffen und Ausrüstungsgegenstände

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:59 von dilger

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)