Kapitel 478 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Was glaubt ihr passiert in Kapitel 478?
Und was vielleich noch in den nächsten Kapiteln?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 01:50 von gelöschter User

22 Antworten

auf jeden fall hoffe ich mal dass sasuke gegen danzo gewinnt...und dass kakashi offiziell hokage wird

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 02:01 von NiKage

Ja,das hoffe ich auch!xD

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 01:54 von gelöschter User

hast die frage doch gestellt^^
sasuke soll gegen danzo gewinnen und rache nehmen.ich frag mich wie danzo so viele sharingans bekommen hat?kakashi soll hokage werden und den titel dann später naruto weitergeben

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 01:54 von Ruffy1

bin auch echt gespannt darauf was denn nun danzos 'geheime kraft' ist. hab das noch nich richtig kapiert wie er das macht dass er einfach nich stirbt...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 02:07 von NiKage

ich glaub das hat was mit den sharingans zu tun,jedesmal wie er so ausgewichen ist,hat sich eines seiner augen am arm geschlossen.ich logg mich jetzt aus bis morgen leute

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 01:58 von Ruffy1

Ja,hab die Frage gestellt.^^
Danzo war doch scheinbar bei dem Uchiha-Massaker beteiligt,villt hat er sich die ganzen Sharingans dabei geklaut?
Und Kakashi wird Naruto auf jeden Fall den Titel Hokage geben,und der dann Konohamaru!
Ich frag mich auch was das für eine ´´Kraft´´ ist...

Bis morgen Ruffy1.^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 02:02 von gelöschter User

ok bis dann

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 02:11 von NiKage

Willste auch gehen?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 02:04 von gelöschter User

stimmt..außerdem kukt die sharingans auf seinem arm immer so komisch an xD hängt bestimmt mit denen zusammen

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 02:13 von NiKage

Ja.
Na mal sehn was im nächsten Kapitel passiert...
Und hast du eine Ahnung warum Itachi aufgetaucht ist?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 02:06 von gelöschter User

vielleicht ist das ein jutsu was er vor seinem tod über sasuke 'gelegt' hat damit er ihn, wenn er in ernster gefahr ist, beschützen kann.was denkst du?

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 02:17 von NiKage

Ich glaube da Sasuke das Susanoo zu viel benutzt,dass Itachi aufgetaucht ist um ihn zu warnen und ihn daran zu hindern es weiter so rücksichtslos zu benutzen.
Ähnlich wie da,als Minato kam um Naruto daran zu hindern den Kyuubi komplett zu befreien.

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 02:12 von gelöschter User

ja das ist auch ne gute möglichkeit..wird schon eher in dieser richtung liegen xD

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 02:25 von NiKage

Na mal sehen,was sich Kishimoto weiterhin ausdenkt.

Was ich eben vergessen hab zu schreiben,ist dass Itachi ja einen Teil von sich auf Sasuke übertragen hat und ich es deswegen glaube.

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 02:20 von gelöschter User

ja das glaube ich auch

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 02:31 von NiKage

Na ja bin schon gespannt was passieren wird.^^
Leider müssen wir noch bis Donnerstag warten...aber egal,so schlimm wirds schon nich zu warten(hoffe ich).

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 02:26 von gelöschter User

Aber ich glaub ich bin auch mal so langsam weg.^^
Ansonsten liege ich morgen wieder bis 11 im Bett...

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 02:27 von gelöschter User

ok xD bis dann

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 02:38 von NiKage

Bis morgen,oder so.^^

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 02:31 von gelöschter User

hmm ich will mich nicht einmichen aber scheint spannend hier zu sein ööhm

öhm ich habe 2 vermutungen :
die erste ist das was ihr sagt das er in sasuke versiegelt wurde hmm die dritte ist das sasuke ein tzyskonomie angewendet hat um danzo zu teuschen


ach und ich frage mich immer noch sied der einen folge als itachi gegen sasuke gekämpft hat da hat doch itachi so einen raben in narutos mund fliegen lassen und naja er sollte angeblich ein teil seiner kraft haben aber er solle hoffen das er sie nie anwendet

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 03:21 von alboz

Ja,weil es irgentetwas ist,dass scheinbar auch gefährlich ist.

Und das Genjutsu was du meinst heißt Tsukoyomi.^^

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

Das mit dem rabe ist so das is einfach nur ein bisschen "kraft" das heisst naruto wird schneller kann besser mit chakra umgehen bessere reflexe usw.

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 22:59 von NarutoAusKonoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)