Welche Map ist welche Mission? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo erstmal^^ ich wollte mal wissen welche map für welches Level in der Kampagne steht.

Es geht halt um die Konsole für Cheats Bog weis ich schon ist die Mission " Der Sumpf".

Aber welche Maps sind die anderen Missionen?.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir darauf die Lösung sagen könntet.

Im voraus schon mal danke.

mfg Fresser

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 02:47 von Fresser

4 Antworten

Ich weiß nicht obs dir was hilft, aber die Maps zu den Missionen heißen im Multiplayer so:

Singelplayer Mission | Map
Crew Expendable: Wet Work
The Coup: Showdown
Blackout: Keine eigene Map
Charlie Don't Surf: Broadcast und Ambush
The Bog: Bog
Hunted: Downpour
Death From Above: Keine eigene Map
War Pig: Crossfire und Bog
Shock and Awe: Backlot, Invasion und Strike
Aftermath: Keine eigene Map
Safehouse: Keine eigene Map
All Ghillied Up: Shipment und Bloc
One Shot, One Kill: Bloc
Heat: Overgrown, Creek, Hill
The Sins of the Father: Keine eigene Map
Ultimatum: Keine eigene Map
All In: Countdown
No Fighting In The War Room: Keine eigene Map
Game Over: Keine eigene Map
Mile High Club: Keine eigene Map

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:30 von ButlerJames

danke danke

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:24 von Fresser

könntest du mir auch noch hinschreiben wie die Missionen auf deutsch heissen!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:21 von Fresser

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Wenn du alle Missionen freigeschaltet hast kannst du an der Reihenfolge der oben genannten Missionen sehen, wie die auf deutsch heißen.
"Crew Expendable" ist die 2. Mission im Spiel, danach geht es in der richtigen Reihenfolge weiter.
Hast du nicht alle Missionen freigeschaltet schau bei der spieletipps Komplettlösung nach, da stehen die meisten deutschen Namen der Missionen.
Für die Konsole brauchst du für die Maps eh nur den englischen Namen. (Bsp: mp_bog, mp_broadcast usw)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:40 von ButlerJames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare