Paar fragen (Sim City 4)

1. Wie kann man seine eigene Musik bei Sim City rauf machen, weil bei der Sound Option ja eine Playlist steht und darunter Eigene Musik oder so?

2. Ich hab meine erste Stadt gebaut, Wohngebite und Industriegebite werden bei mir ausgebaut, aber die Gewerbegebiete bleiben einfach nur blaue Felder, nur ein paar werden bebaut, aber die meisten gar net.
Was muss ich machen, das die bebaut werden?
Strom haben die und die Gewerbegebiete sind genau neben den Wohngebieten.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 05:52 von Mashine

2 Antworten

Das ist bei mir auch so, das nur ein paar gebaut werden! Aber einer sagt dir dann: Gewerbe braucht platz zum wachsen!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 18:35 von brello3000

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Ich glaube ich weiß was ich mit Gewerbe gebieten falsch mache.
Man sollte glaub ich net zu viele bauen.
Also es sollten immer wesentlich mehr Wohngebiete als Gewerbe gebiete geben, zumindest seh ich keine anderen weg, leere Gewerbe gebiete zu vermeiden.
Und natürlich nah an Wohngebieten.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 16:38 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)