Magus-Trio (FF X)

hey,
also ich hab jetzt im Tempel Remium alle Bestias,außer Anima besiegt(weil ich den noch nicht hab und leider kan ich ihn nochnicht kriegen,weil die schwarzen Bestias die Eingänge für die Tempels versperrn:(kann ich trotzdem das Trio kriegen?
p.s. schonmal thx,)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 09:15 von FinalFantasyMan

7 Antworten

In die Tempel musst du nicht unbedingt nochmal gehen außer du hast die Schätze vergessen. Ansonsten gibt es keinen weg das Magus Trio zu bekommen .

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 11:32 von Arza

Kann man die schwarzen Bestias auch mit Zanmato auf ein Schlag töten und wieviel Gil muss man dafür ungefähr zahlen?
p.s.thx

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:34 von FinalFantasyMan

Ja kann man^^. Wenn die Esktase leiste voll ist klappts natürlich öfter aber so eine bestimmte menge gibts so weit ich weiß nicht.Speicher vorher mal ab und probiers einfach mal aus.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:52 von Arza

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:02 von FinalFantasyMan

nur zu info

wenn du den Schatz in Bevelle vergessen hast ist Anima futsch!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:44 von samuel_1

den hab ich:)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:44 von FinalFantasyMan

Samuel_1... den schatz in Bevelle kann man nicht vergessen, weil die Truhe auf dem direkten Weg zur Kammer der Asthra liegt, ich hab mal versucht, an ihr vorbei zu laufen, aber Tidus steuert automatisch auf die Truhe zu... es gibt tatsächlich einen Schatz, den man in Bevelle vergessen kann, aber das ist nicht der geheime Schatz, es ist die Ritterlanze für Kimahri.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)