Wenig Arten von Autos? (GTA 4)

Es soll doch voll wenig arten von Autos geben oder? so mit booten und Hubschrauber mitgerechnet etwa 20 mehr auch nicht. find ich voll schade! Bei san andreas z.b. sind etwa 50 wenn man alles mitrechnet oder noch mehr.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:28 von Elitman

24 Antworten

Nene! Hier hast du ein video mit ein paar autos aus gta:

http://www.myvideo.ch/watch/3062101

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:46 von gelöschter User

Also ich habe bei gtaplanet gelesen es wuerden 60 verschiedene Autos im Spiel vorkommen.

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:49 von Big_Rick

Also ein wenig genauer (die anzahl die ich bis jetzt kenne!):

Autos: 43

Boote: 5

Flugzeuge: 3 (Nur Helikopter!)

Lastwagen: 6

Motoräder: 5

Züge: 1!

Antwort #3, 31. März 2008 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zu siedler6: naja schon mal keine 60 hab alle mitgerechnet es waren 39 :(

Antwort #4, 31. März 2008 um 15:00 von Elitman

Antwort #5, 31. März 2008 um 15:03 von gelöschter User

Die ich kenne! und nicht die im video!

Antwort #6, 31. März 2008 um 15:04 von gelöschter User

Hast recht insgesamt 63. Aber mehr autos hätten wircklich nicht gefehlt.

Antwort #7, 31. März 2008 um 15:06 von Elitman

An eliteman! Schau beim video rechts nebendran da STEHT! eine KLEINE AUFZÄHLUNG!

Antwort #8, 31. März 2008 um 15:09 von gelöschter User

Und noch was! ich habe nicht behauptet das es 60 gibt!
(das war Big rick!)

Antwort #9, 31. März 2008 um 15:11 von gelöschter User

Sorry das ich so geschreit habe!

Antwort #10, 31. März 2008 um 15:11 von gelöschter User

ja hab gesehen danke

Antwort #11, 31. März 2008 um 15:13 von Elitman

kein thema und noch etwas das mit den 60 meinte ich mit Big Rick

Antwort #12, 31. März 2008 um 15:14 von Elitman

ja ja schon okay!

Antwort #13, 31. März 2008 um 15:15 von gelöschter User

Danke nochmal

Antwort #14, 31. März 2008 um 15:17 von Elitman

Ja dann geh da mal bei gtaplanet.gamigo.de und da steht es gaeben 60 Autos. Ich sage nur was ich gelesen habe.
PS. Bei News

Antwort #15, 31. März 2008 um 16:55 von Big_Rick

Wir sprechen hier ueber Gta IV, ne?

Antwort #16, 31. März 2008 um 17:05 von Big_Rick

ja gta iv was sonst?

Antwort #17, 31. März 2008 um 18:11 von gelöschter User

Ja das ist doch alles egal aber es gibt nicht nur 20 autos sondern mehr als 50 autos 60 70... big rick bist du mit dem einverstanden?

Antwort #18, 31. März 2008 um 18:14 von gelöschter User

also ich denke es gibt bestimmt mehr als 60 autos weil gta sam andreas ja schon mehr hat und außerdem sind ja noch nicht alle autos im spiel bekanntgegeben worden aber auf ein paar seiten ist die rede von minmum 150-200 autos und keine helikopter,kleinflugzeuge,züge,boote dazugerechnet(bei gta4 sollen nämlich überwiegend autos und nicht so viele andere transportmittel eingebaut sein)genauers wird aber erst wenn gta4 am 27april auf den markt kommt bekanntgegeben!

Antwort #19, 31. März 2008 um 18:14 von gta4freak

Also ich denke das auf die cd der ps2 so viel sachen drauf passten wie bei gta san andreas denke ich das auf der ps3 sind ja die cd's neuer also denke ich das auf der neuen cd mehr drauf platz hat und auch mehr autos boote... geben wird!

Antwort #20, 31. März 2008 um 18:43 von gelöschter User

Also ich bin zufrieden wenn es schon 60 gibt

Antwort #21, 31. März 2008 um 19:23 von Elitman

ja 60 auf jeden fall ich glaube nach den news das es bestimmt 100 ohne andere sachen dazugezählt gibt!also ich freu mich schon aufs spielen!

Antwort #22, 31. März 2008 um 19:29 von gta4freak

Und ich erst!

Antwort #23, 31. März 2008 um 19:31 von gelöschter User

Und ich erst recht kann es kaum erwarten! :)

Antwort #24, 01. April 2008 um 12:28 von Elitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)